Megabundle - Jetzt auch in Großbritannien

Wie wir bereits gestern berichteten, scheint Microsoft nach dem SegaGT / Jet Set Radio Future-Bundle rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft noch ein weitaus lukrativeres Angebot für den europäischen Markt bereit zu halten.

Nachdem gestern der Schweizer Onlinehändler Alcom vom Megabundle (Xbox inklusive SegaGT 2002, Jet Set Radio Future, Halo und Splinter Cell für umgerechnet 285 Euro) berichtete, das ab dem 30. November lieferbar sein soll, gilt das Angebot jetzt nach Angaben von GamesIndustry.biz auch für unsere Freunde von der Insel, die ab Ende nächster Woche nur 314 Euro für das komplette Paket auf den Tisch legen müssen. Der Preisunterscheid zu erstgenanntem Angebot könnte auf eine Eigeninitiative des Schweizer Online-Shops zurückgehen oder allerdings länderspezifisch sein.

Eine Meldung, dass auch Deutschland in den Club der Beschenkten aufgenommen wird, liegt uns leider noch nicht vor, wir sind allerdings guter Dinge, dass Microsoft sich auch der deutschen Xbox-Fans erinnern wird.

Quelle:areaxbox.de

Das wäre echt cool so ein Bundle. Ich glaube da überlege ich mir, ob ich mir nicht die X-Box holen würde.

ich geb kein geld für die xbox aus egal wie toll das angebot ist. bin doch kein konsolen junkie.

hoffentlich macht nintendo bald ma ne preissenkung in europa.

das Problem ist nur,dass für X-Box zu wenig RICHTIG gute Spiele rauskommen…und die Spiele einfach noch teurer als aufm Cube sind…

Original von Kame
Das wäre echt cool so ein Bundle. Ich glaube da überlege ich mir, ob ich mir nicht die X-Box holen würde.

was will man bei dem preis auch falsch machen… :smiley:
übrigens ist splinter cell ein „systemseller“… :wink:

hmm,
da kommt man schon ins grübeln …

Is echt n fettes angebot, auch wenns mich freut,
das Micro$oft jetzt schon zu solchen mitteln greifen muss :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Hoffentlich erscheint es auch in Österreich.

typisch MS
Erreicht ein Produkt nicht die erhofften Verkaufszahlen wird kräftig am Preis gedreht und es den Kunden förmlich aufgezwungen…

Zugegeben, bei dem Preis ist die Verlockung groß sich die X-Box zuzulegen aber dennoch bleib ich fest bei meinem Entschluss, Micosoft NICHT zu unterstützen. Ich habe noch nie Geld in ein Microsoftprodukt investiert (PC Marke Eigenbau :)) und werde es wohl auch nie tun…

Bleibt nur zu hoffen, dass Sony endlich mal reagiert und die PS2 dem Preis der X-Box entsprechend angleicht…

Hey,
die Preise für die XBox sind schon so krank das ich mir alleine für den Preis eine kaufen würde! Aber ich stimme da Fragezeichen zu, zuwenig geile Games! Also nix was auch später für Gc+PS2+PC kommt! Bei Saturn kostet das Bundle 239€!!!XBox+2Games 239€! Ich würde mich verarscht vorkommen, wenn ich mir vor einen halben jahr die x gekauft hätte. Selbst bei dem Bundle, in zwei oder drei wochen wird das Teil noch billiger!?
Gruß :slight_smile:

verdammt ich will nich son scheiss set ich will wenn es palregionen entlich erreicht ein set mit suikoden III und das für vielleicht 150€
das wär ein angebot :stuck_out_tongue:

Original von fragezeichen
das Problem ist nur,dass für X-Box zu wenig RICHTIG gute Spiele rauskommen…und die Spiele einfach noch teurer als aufm Cube sind…

Gute Speile:
Mech Assault 44.50
halo 2
halo 1 47.99
Sega GT 2002
Panzer Dragoon
Midtown Madness 3
Unreal Championship

PS: Es gibt einige gute Games dei unter 60€ kosten.

mfg Spezi

naja die würde ich nicht gerade aufzählen. eher die hier:

suikoden III
Jet Set Radio Future
Splinter Cell
Dead or Alive 3

halo finde ich nicht so genial. ja, es ist gut, allerdings nicht ein must-have titel der den kauf einer konsole rechtfertigt(beispiel: metroid)

die meisten „top games“ die du da aufgezählt hast sind doch shooter oder?!

ich kauf mir keine konsole um 2 klassige shooter zu spielen da gibs auf dem pc besseres.