Megaman Zero 3 Review

Capcom bringt mit Megaman Zero 3 endlich wieder ein Old-School Actionspiel mit dem blaue Helden. Ob sich der Kauf lohnt erfahrt Ihr hier.

Ich werds mir nicht kaufen!Vielleicht ist es gut,aber ich kaufs mir trotzdem nicht! :wink:

@supermariofan

Ich glaub, dass ich nicht der erste bin von dem du das hörst.
Doch wenn du so weiter machst wie zurzeit, bin ich sicherlich nicht der letzte gewesen.

Was versuchst du uns eigentlcih zu sagen

„“" Ich werds mir nicht kaufen!Vielleicht ist es gut,aber ich kaufs mir trotzdem nicht! :wink: „“"

Ja toll
Dann kauf es dir halt nicht
Interessiert kein Schwein.
Wenn es uns interessieren soll, BEGRÜNDE es!!!
Warum willst du es nicht kaufen, wenn es vielleicht gut ist.

Lerne es endlich oder lass es einfach

Das Review liest sich gut, neige immer mehr das zu mir den GB Player zu holen. Dieses Spiel wäre aufjedenfall einer der Gründe dafür. :bg:

Original von road.dogg
Capcom bringt mit Megaman Zero 3 endlich wieder ein Old-School Actionspiel mit dem blaue Helden.

Zur Info : Megaman Zero ist nich der Blaue MegaMan aus den NES zeiten oder MegaManX von SNES und PSone sondern MegaManZero ein neuer held der 3 spiele bestritt. Nur zur info ^^

Für mich als megaman fan rockt das spiel ordentlich. Nur eine frage der zeit bis es eintrudelt.Sagen wir wenn ich den 2.teil geschafft hab ^^

Original von FallenDevil
Zur Info : Megaman Zero ist nich der Blaue MegaMan aus den NES zeiten oder MegaManX von SNES und PSone sondern MegaManZero ein neuer held der 3 spiele bestritt. Nur zur info ^^

Kleiner Fehler, liegt daran, dass ich das Review geschrieben habe und road.dogg es gesetzt und die News dazu geschrieben hat. Sind halt kleine Fehler, die in jeder Redaktion vorkommen :wink:

Ne das spiel kaufe ich mir glaub mal nicht, wollte zwar mal so ein spiel kaufen abewr dann doch lieber mit den richtigfen Megaman ;).

Es gibts doch so ein Megaman spiel wo es 2 versionen gibt, sonne und mond oder so.. wie ist das eigentlich?

Original von Yoshigruen
Es gibts doch so ein Megaman spiel wo es 2 versionen gibt, sonne und mond oder so.. wie ist das eigentlich?

urgs das ist der Battle NEtwork megaman! Finger davon das ist eigentlich nicht das was man sich unter Megaman vorstellt!!!

Puh okay ^^, was macht man in diesen Network Megaman?

Gibt es ein normales Megaman aufm GBA (wo Megaman ist ^^?)