Mehr Plastik: Hori veröffentlicht Mario Kart 8-Lenkräder

Zur News

Naja ich kann mit den Lenkrad überhaupt nicht umgehen. Ich fahre da lieber normal mit knöpfen und so. Ich habe schon mal versucht so zu steuern, und das wahr echt nicht leicht, habe lange gebraucht, bis es mal einigermaßen konnte. Aber damit bin ich noch nie erster geworden.

Also ich würde es mir wahrscheinlich nur aus Sammelgründen holen, da ich lieber mit Knöpfen fahre als mit Bewegungssteuerung.

E-kel-haft.
Die Farbe würde ich mir nicht antun (vorallem, weil das live nochmal schlimmer aussehen wird, als auf der Verpackung). Wer’s braucht, okay, ich nicht.
Mit der Bewegungssteuerung fahre ich trotzdem gerne, nur ohne Lenkrad.

Wir fahren ausschließlich mit Lenkrädern. Der Spaßfaktor ist einfach höher.

Fand das Lenkrad eher schlecht bei Mario Kart Wii… Aber so ein Luigi Lenkrad mit der Luigi Wiimote wäre schon cool…

Hab mir mario kart für die wii mal von nem freund ausgeborgt. Aber das game zockte ich immer ohne lenkrad. Aber die 2 lenkräder würden noch besser mit den 2 remote im mario oder luigi stil aussehen!

Mir hat bei MarioKart Wii die Lenkradsteuerung auch sehr sehr gut gefallen. Wenn der Preis ok ist werde ich mir wohl diese beiden Lenkräder zulegen. :slight_smile:

Ich fand das Lenkrad anfangs gewöhnungsbedürftig, aber später praktisch. Werde allerdings für mich selbst entscheiden, ob nicht doch das Gamepad besser ist.

Ich werde beim Pro Controller bleiben. Bin kein Fan vom Lenkrad bei MK.

Mit den Lenkrädern konnte ich noch ordentlich fahren. Ich nehme lieber Wii-FB + Nunchuck.

Ich würde das rote Wheel zu greifen, da ich auch eine mario FB-Edition habe, passt auch farblich dazu. Mit mario kart Wii habe ich immer entweder das weiße oder goldene Wheel genutzt, konnte ich besser fahren, Mit Wheel werde ich sicherlich auch MK8 fahren.

Ich fahr entweder mit dem Gamepad oder dem Pro Controller…

Das sind ja mal coole lenkräder die werde ich mir glaub ich mal 4-mal zulegen für vier spieler

Nicht kompatibel mit Mario Kart Wii :wink:

Hatte lange Zeit kein funktionierendes Nunchuk, deshalb musste ich mich wohl daran gewöhnen. Auch wenn’s echt gut funktioniert hat, spiele ich wohl lieber mit dem GamePad/Pro Controller.

Wer sagt das? natürlich ist das wheel auch für MKW geeignet. Dies ist doch nur ein lenkrad wo die FB reinkommt egal ob für Wii oder Wii u.

verstehst du witze nicht? :smiley:

kumpel hat mit nem wii wheel so gespielt wie manche mit nem gcc,am ende hat aber auch er es vorgezogen darauf zu verzichten und nimmt den classic controller. aber ich ehre denen die es können meinen respekt,wir wissen alle wie bescheuert es is damit zu fahren,die die auch noch andere abziehen damit haben was drauf.
aber btt,keiner brauchs nochmal.