Hier mal „mein dorf“, nicht mein block ![]()
Viel Spaß dabei !!
cYaaa cASh
:D!
Lustig
Vom Sinn her entspricht er wohl in etwa seinem Vorbild ![]()
r0fl genial :bg: gibts noch mehr so geile verarsche von aggro ? ![]()
lach lach , iss ja der Kracher
das is einfach GEILST XDDD
arghh… schade, dass ich ferien hab, das würd ich gerne nen paar leuten aus meiner Klasse zeigen XDD
rofl aus dem stuhl fall
wenn das aggro zu hören bekommt, dann :ar: ![]()
Der Rap hier gefällt mir besser als „Mein Block“ ^^
So wirklich lustig finde ichs nicht, aber ne coole Idee isses schon.
Original von WickedThug
rofl aus dem stuhl fall
wenn das agrgro zu hören bekommt, dann :ar:
dann fangen sie zu heulen an, wie kleine Mädchen :bg:
Boa wie geil ist das?
Ich komme auch aus einem kleineren Dorf mit rund 8000 Bewohnern und find das total geil, dass ein Gleichgesinnter diese Möchtegerngroßstadtgangster mal so richtig verarscht!!!
Weiter so!!!
^^
„wer hat die geilere Heimat?! Sido oder ich, hä?“
zu geil!wenn der mal ein Video macht, sollte er mit einem Kuhschädel aufn Kopp rumrennen! Dann wär’ die verarsche perfekt!
Hehe echt gut! das original find ich sch*****!, aber das ist echt cool (die Bauernversion)
…ne mir gefällt das nicht…das is viel zu ernsthaft…garnicht lustig…außerdem kommen keine rosetten und dgl. vor…
Coole Ide,Orginal is aber bessa… :ar:
find es auch nicht besonders lustig, ok er kann rappen, aber lust?..NE! da ist Mein Block lustiger!
Und jetzt gibt es auch n Eko remix davon!!! Und das ist ne frechheit find ich von EKO (obwohl ich eko ganz sympathisch finde und er es einfach richtig macht: Nimmt die kleinen Kinder aus bis er fett Kohle hat und zwischen durch macht er auch gute musik bei Royal Bunker! In ein paar jahren muss er nicht mehr arbeiten :bg:)! Sowas macht man aber nicht! Man nimmt keinen beat von nem Feind und rappt drauf!
ach und hier ist ekos version: MeinBlock von EKO
obwohl ekos version gar nicht so schlecht ist!!!
und hier:
guckt mal bei Amazon nach Dünya Dönüyor-die Welt Dreht von Eko & Azra! Das ist sein neues Album bei Royal Bunker und das ist was ganz anderes, als z.b. die sache mit L.O.V.E.! L.O.V.E. und die anderen Chartsachen sind für das Geld! Die undergraoundsachen sind für den spass! :bg:
Original von icebox
ach und hier ist ekos version: MeinBlock von EKO
das ist ja noch schlechter.. :ar: EKO kann echt nicht rappen und das wa schon immer so! Mein Dorf ist uwar besser aber auch nicht das wahre, find das origional besser
aber der text von Eko ist echt lustig!
Doppeldeutig: Mein Block…meint er wirklich einen Häuserblock :bg:
Naja…Mein Block von EKO is total bescheuert…EKO halt…ich kann den Typen nicht ab ![]()
Original von icebox
aber der text von Eko ist echt lustig!
Doppeldeutig: Mein Block…meint er wirklich einen Häuserblock :bg:
ja, wie lustig, intelligent und eloquent :ar: hüst (<- keine falschen comments, ja? :bg: )
Eko is zwar nich so unterhaltsam, wie die Aggro typen (trash-faktor gleich 1000 XD), aber mindestends genauso blöd im Hirn^^
Ach ich finde ich recht lustig, mag beide Lieder eigentlich…
ist ja echt ne geile verarsche mein dorf ![]()
aber mein block gefällt mir eh nicht, da ist aus´m weg um einiges besser
Link funtzt nemme