mein fensterbrett löst rote Tinte auf...

ich hab auf meinem fensterbrett noch ne gkarbeit von letztem jahr liegen, ich hatte in der arbeit ne 3,2, sie hat untendran noch hingeschrieben dass es besser hätte sein können, ich klapp die arbeit auf (sie war zusammengefaltet) und was seh ich da? nicht viel… alles was meien lehrerin da hin geschriben hat ist weg! einfach weg… keine spur, als hätte da nie was gestanden, ist das nicht irgenwie seltsam? gut es stört mich nicht, aber wundern tuts mich gealtig, ich versuch mal n bild davon zum achn was wohl eh nix wird, auf dem bild sollte in der mitte die note stehn, abe da is nix…

Du hast die falsche Arbeit, die Arbeit ist nämlich von diesem Jahr :wink:

SChuljahr…

es hat ein paar mal drauf geregnet… das wäre ja sensationell, arbeitfälschen leicht gemacht, einfach Regenwasser über die note laufen lassen und dann eine neue hinschreiben .:-/ gleich patentieren lassen XD

aber letztes Schuljahr!

hui super, ich hab noch nie was davon gehört, dass wasser wasserlösliche tinte auflöst :dd: …

:o

Original von doyou3
aber letztes Schuljahr!

Bedenke …

„letztes Schuljahr“ ging bis Ende Juni / Mitte Juli …

Und da 16.06.04 draufsteht … nicht weiterreden muss , oder ^^

hast du schon versucht beim patentamt anzurufen ?

Original von Yuriam|RSI

[quote]Original von doyou3
aber letztes Schuljahr!

Bedenke …

„letztes Schuljahr“ ging bis Ende Juni / Mitte Juli …

Und da 16.06.04 draufsteht … nicht weiterreden muss , oder ^^[/quote]

omg

du weißt dass das in jedem Bundesland anderst ist… in Baden-Württemberg hat man als 2. lettzes ferien, danach kommen nur noch die bayern, ihr sollt ja auch nicht auf das datum schauen, das ist doch sowas von scheißegal… ihr sollt drauf schauen dass untendrunter die note fehlt…

bist du denn sicher das überhaupt mal ne note draufstand? man weis ja nie… .:-/

:bg: