ich mache mein icq an und will jemanden was schreiben und dann kratzt es ab. es schließt sich sofort und ich habe schon alles probiert was ich we´ß. habe den pc neu gestarten und alles mögliche habe sogar nen neues icq drauf gezogen… kann mir jemand helfen ? bitte bitte bettel
mein icq geht ja an und die ganzen nummern sind dann auch da aber wenn ich jemanden was schicke hält es an und dann geht nichts mehr es geht auch nur durchs schließen und runterfahren von icq weg…
Frag mich sowieso warum noch manche das ICQ Prog benutzen. Ist mir früher auch oft abgeschmiert. Seitdem ich ICQ über Trillian nutze hat ich nie wieder Probleme. UNd mit dem Prog kann man alle Messanger die is gibt gleichzeitig benutzen. Also saug dir mal schnell Trillian Pro =)
Original von Th!3f
Frag mich sowieso warum noch manche das ICQ Prog benutzen. Ist mir früher auch oft abgeschmiert. Seitdem ich ICQ über Trillian nutze hat ich nie wieder Probleme. UNd mit dem Prog kann man alle Messanger die is gibt gleichzeitig benutzen. Also saug dir mal schnell Trillian Pro =)
sag mir wo ich das kriege und wie ich des mache dann mach ich das… kann ich meine alte icq liste denn darein machen und das wie icq nutzen?
Bei Trillian gibt es doch ein „wizard“
Der fragt dich automatisch nach einer ICQ Liste dann musst du nurnoch den Ordner mit der Liste angeben und er übernimmt dann deine Contact List
Original von Pisuke
Bei Trillian gibt es doch ein „wizard“
Der fragt dich automatisch nach einer ICQ Liste dann musst du nurnoch den Ordner mit der Liste angeben und er übernimmt dann deine Contact List