mein icq spinnt

ich mache mein icq an und will jemanden was schreiben und dann kratzt es ab. es schließt sich sofort und ich habe schon alles probiert was ich we´ß. habe den pc neu gestarten und alles mögliche habe sogar nen neues icq drauf gezogen… kann mir jemand helfen ? bitte bitte bettel

wäre voll nett danke im vorraus

Honig

wenn er der „c++ runtime error“ ist kannst dein icq vergessen dann hat es sich total zerfressen :confused:

mein icq geht ja an und die ganzen nummern sind dann auch da aber wenn ich jemanden was schicke hält es an und dann geht nichts mehr es geht auch nur durchs schließen und runterfahren von icq weg…

Frag mich sowieso warum noch manche das ICQ Prog benutzen. Ist mir früher auch oft abgeschmiert. Seitdem ich ICQ über Trillian nutze hat ich nie wieder Probleme. UNd mit dem Prog kann man alle Messanger die is gibt gleichzeitig benutzen. Also saug dir mal schnell Trillian Pro =)

Original von Th!3f
Frag mich sowieso warum noch manche das ICQ Prog benutzen. Ist mir früher auch oft abgeschmiert. Seitdem ich ICQ über Trillian nutze hat ich nie wieder Probleme. UNd mit dem Prog kann man alle Messanger die is gibt gleichzeitig benutzen. Also saug dir mal schnell Trillian Pro =)

sag mir wo ich das kriege und wie ich des mache dann mach ich das… kann ich meine alte icq liste denn darein machen und das wie icq nutzen?

Ja die Liste kannst du aus ICQ ohne Probleme übernehmen.

Hier die offizielle Seite : Trillian Homepage

und wie soll ich dann die nummern bei trillian alle auf einmal reinkriegen? muss ich mich da nochmal extra einloggen?

Bei Trillian gibt es doch ein „wizard“
Der fragt dich automatisch nach einer ICQ Liste dann musst du nurnoch den Ordner mit der Liste angeben und er übernimmt dann deine Contact List

Original von Pisuke
Bei Trillian gibt es doch ein „wizard“
Der fragt dich automatisch nach einer ICQ Liste dann musst du nurnoch den Ordner mit der Liste angeben und er übernimmt dann deine Contact List

finde den ordner nicht

…Programme/ICQ/Contact List

oder

…Programme/ICQ/CL

Das ist zumindest der Standart Pfad.
Das untere ist das…glaube ich zumindest :ka:

Trillian find ich nicht so gut. Nutze lieber GAIM!
GAIM @download.com

es hat sich schon wieder alles eingekriegt.mein icq läuft wieder…

der thread kann geschloßen werden danke

nun dann ist ja gut.

»closed