hallo,
hat wer schon urlaub ab heute?
ich schon, aber 2 std. vor Feierabend habe ich mir den mittelfinger bis zur sehne aufgerissen. jetzt ist die halbe pfote in gips, hab ne hals und urlaub. ![]()
Na dann…
Was arbeiteste denn?
Hatte Urlaub vom 9.12 - 12.12 + 2 Tage Wochenende
Dann vom 15.12 - 19.12 hatte ich Lehrgang
Und jetzt hab ich bis zum 5.1.04 frei, hach ist das schön…
Danach hab ich noch eine Woche Berufsschule, also kann ich das auch als Urlaub bezeichnen ![]()
Erster Arbeitstag erst am 12.1.04 :bg:
Original von C0pK|LLa
hallo,
ich schon, aber 2 std. vor Feierabend habe ich mir den mittelfinger bis zur sehne aufgerissen. jetzt ist die halbe pfote in gips, hab ne hals und urlaub.
Herzliches Beileid ![]()
Meinen Segen hast du ![]()
mach eine lehre als Schreiner, hab nicht aufgepaßt und mir mit dem stechbeitel den finger gehacktghab vom Meister schon einen drauf gekriegt, aber richtig. der hat mich voll zur sau gemacht, war ja keine absicht.
hab aber selber schuld, weil ich mich nicht konzentriert habe, habe jetzt bis zum 05.01 urlaub. ![]()
Ein Frohes Fest euch ![]()
frohes fest dir auch. muss heute von 6:30 bis 13 uhr arbeiten , muss auch gleich los
. naja, shit happens.
Original von C0pK|LLa
hallo,
ich schon, aber 2 std. vor Feierabend habe ich mir den mittelfinger bis zur sehne aufgerissen. jetzt ist die halbe pfote in gips, hab ne hals und urlaub.
naja is doch halb so wild. lässt dich vom arzt krank schreiben. dadurch bekommst du ja uch deinen urlaub wieder gutgeschrieben. also nix passiert g