Mein suboptimaler Ersteindruck bezüglich meiner kürzlich erstandenen Wii U!

Na wenigstens ein paar Leute mit Mitgefühl!
Ich weiss ja auch nicht warum ich von verschiedenen Forenmitgliedern so angefahren werde, nur
weil ich von meiner Negativerfahrung mit der Wii U berichte!
Dazu sollten solche Foren doch da sein, um sich gegenseitig auszutauschen?
Oder darf man nur positives schreiben?
Meine Wii U is im Arsch, juhuhh macht nix weil sie ja von Nintendo is!
Trotzdem tolles Teil, den Controller und die Konsole kann man ja immernoch wunderbar als Briefbeschwerer benutzen! :slight_smile:
Ich denke das Ersatzgerät wird am Donnerstag 03.01 eintrudeln!
Und dann bete ich das alles läuft und mir wärend des Updates nicht das Internet abreisst, was bei meiner Bandbreite durchaus passieren kann, denn das mag die Wii U anscheinend auch nicht!
Wenn diese Konsole auch den Dienst verweigert geht sie ebenfalls zürück, und ich möchte mein Geld zurück! Blöd nur das ich soviel Zubehör und Games schon eingekauft habe!
Ich hoffe mal das sie funktioniert, bin aber durch soviele negative Berichte und Videos sehr skeptisch!

Die Wii U hat kein Problem damit, wenn während des Updatevorgangs die Internetverbindung unterbrochen wird. Sie hat nur ein Problem damit, wie jedes andere technische Gerät auch, wenn man während des Updatevorgangs den Stecker aus der Steckdose zieht.

Und dein ursprünglicher Threadtitel war halt 'n bissl falsch gewählt.

Was ist falsch an „Kurzes Vergnügen“?
Konnte ja nicht mal antesten nach Update!

Oder muss man sich wie ein Prof. Dr. Dr. ausdrücken?
Ich werd mich bessern, nächstes Mal schreib ichs dann so:
„Mein suboptimaler Ersteindruck bezüglich meiner kürzlich erstandenen Wii U!“

Für die ganzen Akademiker hier! :D:D:D:sa:

Habe den Titel mal geändert. :wink:

Die Frage stand im Raum ob dafür ein extra Thread notwendig war uns mitzuteilen das du einen Gewährleistungsanspruch in die Wege geleitet hast, oder obs dafür auch ein anderer Thread getan hätte.

Wii U - Eure ersten Eindrücke
Probleme mit der Wii U

Ich sehe ebenfalls keine Aussage die in diesem Thread steckt noch irgendein Thema welches zur Diskussion steht. Ich tippe darauf, das dein Laufwerk Defekt ist. :wink:

Auwei, das gibt den nächsten Gesprächsstoff, die ganzen Kiddies können damit nix anfangen!

Für diese Zielgruppe müssten wir die Überschrift nochmal ändern:

Ey Alda, mein Wii U is übern Jordan , datt bekackte Laufwerk is am Arsch!}::bg::bg::bg:

Das ist kein Zufall. Deshalb bestelle ich nie eine elektronisches gerät bei amazon das so viel wert hat! Die DHL schmeissen die packet so umher das die geräte öfters defekt nach hause ankommen. Als ich sogar ein Call of Duty bestellte war die disc nicht in der Hülle wie gewöhnlich drin gesteckt sondern war offen in der hülle gelegen. Sowas passiert nur wenn Packete usw rumgewerfen werden. Daher würde ich sowas meiden wenn möglich. Scheiss auf die paar euro wo es da billiger ist! Amazon ist dran nicht schuld aber die DHL ist alles andere als zuverlässig!

Ich bestelle seit 2001 bei amazon.de und hatte noch nie auch nur ein kaputtes per DHL geliefertes Paket.
Manchmal passiert auch bei der Produktion ein Fehler, der einfach nicht auffällt. Solche Fehler können bei jedem Hightech Gerät auftreten. Wir haben bei uns im Laden auch schon Defekte externe Festplatten verkauft, weil die Firmware beschädigt war.

Thats Life. Und grad bei amazon bekommt man sofort ein neues Gerät und schickt dann erst das alte zurück. Besser geht’s nicht!

+1

Also ich habe genau einmal ein Gerät mit einem Transportschaden geliefert bekommen. Selbiger war auch nicht verwunderlich. Ich meine, ein Versender der eine 3.5" Festplatte NUR in Antistatikfolie verpackt, in ein Paket steckt UND zu jeder Seite 2 cm Platz im Paket lässt, braucht sich nicht zu wundern.

Meine WiiU ging auch kaputt. Hab sie eingeschickt und per Express eine neue bekommen. Auch wurde mir der Betrag des Online Kaufs von Nano Assault rückvergütet.

Service nenne ich das.

So heute hab ich sie endlich erhalten, und sie geht noch!
Nach dem Update mal noch kurz Mario 3 Level gezockt, Nintendoland angezockt, und Mariokart Wii ausprobiert!
Noch geht sie, und von der Grafik der Wii U Games bin ich begeistert, hab auch noch Assassins Creed aber das hol ich mir am Wochenende mal vor, wenn die Wii dann noch läuft!? :wink:
Bis jetzt bin ich begeistert!

Na dann viel spass mit deiner Wii U. ich hab auch jedes mal angst das sie kaputt geht, wenn sie abstürzt. ^^

Hoffe das Nintendo das mit den Abstürzen mit dem nächsten Update ausbügelt!
Ich persönlich hatte noch keinen freeze, aber hab gestern auch nur 2 Stunden gespielt!
Is ja ätzend wenn das Ding eifriert, man den Stecker ziehen muss, und man zittern muss ob das Teil noch geht! Das kann es ja nicht sein!
Bitte nachbessern Nintendo!