Juhuu, hete kam endlich meine Dreamcast mit der Post an! Nur jetzt stellt sich die Frage, wo bekommt man schöne Spiele her? Kennt ihr gute Shops, die noch Dreamcastspiele verkaufen? Ich suche nämlich auch einige ganz bestimmte, zum Beispiel „Buffy“.
Original von Mc_Rib
Also ..da du ne Dreamcast muss ich dir dazu raten auf jeden Fall SHENMUE I und II zu holen …da schaust am besten bei ebay
Danke, werde ic hmachen!
@Pisuke: Ja, es gab Buffy für die Dreamcast. Allerdings weiß ich nicht, ob das Spiel auch in Europa erschien.
Ach ja, ist es eigentlich normal, daß die Konsole ziemlich laut ist? Manchmal, meistens wenn die Disc das erste mal geladen wird, gibt die Konsole Geräusche von sich, wie beim Einlegen einer Kassette in den Videorekorder.
Falls du das irgendwo günstig siehts musst unbedingt „Tokyo Busguide“ kaufen … macht irre fun ..also mir zumindest … als Busfahrer herumfahren und zwar anständig nach den Verkehrsregeln
Auch noch zu empfehlen sind Dead or Alive 2, Ecco the Dolphin, Maken X, Space Channel 5, Rez, Samba de Amigo, The House of the Dead 2 und Confidential Mission [die beiden letzten aber nur mit LightGun]. Kaufe dir die aktuelle Maniac, da ist ein DC-Special drinn. Im Heft selbst wenig interesantes, aber der ca. 14 minütige Beitrag auf der DVD zeigt dir einige Spiele.
Original von America`s Most Wanted
Auch noch zu empfehlen sind Dead or Alive 2, Ecco the Dolphin, Maken X, Space Channel 5, Rez, Samba de Amigo, The House of the Dead 2 und Confidential Mission [die beiden letzten aber nur mit LightGun]. Kaufe dir die aktuelle Maniac, da ist ein DC-Special drinn. Im Heft selbst wenig interesantes, aber der ca. 14 minütige Beitrag auf der DVD zeigt dir einige Spiele.
Danke, dann werde ich mal schauen. Ich wußte gar nicht, daß es die Maniac! noch gibt. :bg: