Meine Dreamcast ist da!

Juhuu, hete kam endlich meine Dreamcast mit der Post an! :slight_smile: Nur jetzt stellt sich die Frage, wo bekommt man schöne Spiele her? Kennt ihr gute Shops, die noch Dreamcastspiele verkaufen? Ich suche nämlich auch einige ganz bestimmte, zum Beispiel „Buffy“.

:slight_smile:

ebay?
Second Hand in der Nähe?

Sonst fällt mir spontan nichts ein.

Es gab Buffy auf Dreamcast? Das wusste ich gar nicht. Ist das in Europa erschienen?

Also ..da du ne Dreamcast muss ich dir dazu raten auf jeden Fall SHENMUE I und II zu holen :wink: …da schaust am besten bei ebay

Original von Mc_Rib
Also ..da du ne Dreamcast muss ich dir dazu raten auf jeden Fall SHENMUE I und II zu holen :wink: …da schaust am besten bei ebay

Danke, werde ic hmachen! :slight_smile:

@Pisuke: Ja, es gab Buffy für die Dreamcast. Allerdings weiß ich nicht, ob das Spiel auch in Europa erschien.

Ach ja, ist es eigentlich normal, daß die Konsole ziemlich laut ist? Manchmal, meistens wenn die Disc das erste mal geladen wird, gibt die Konsole Geräusche von sich, wie beim Einlegen einer Kassette in den Videorekorder.

Ich heute morgen aucch schon ein bisschen nach Buffy gesucht…leider vergebens. Aber da wird sich bestimmt noch was finden :wink:

Und meine Dreamcast is auch relativ laut :smiley: .. hab mich aber dran gewöhnt

Ok, ich hatte nur Angst, sie könnte schon kaputt sein. :smiley:

HIer habe ich mal etwas über das Buffy Spiel gefunden:
http://www.rottentomatoes.com/g/dreamcast/buffy_the_vampire_slayer/overview.php[IMG]http://images.rottentomatoes.com/images/games/coverg/80/613080.jpg[/IMG]

Meine Spieleempfehlungen für den Dreamcast:

• Shenmue I & II (
  • Soul Calibur
  • Headhunter
  • Dino Crisis
  • Power Stone
  • Tales of Symphonia
  • Marvel vs. Capcom II
  • Crazy Taxi
  • Sonic Adventure

Ich biete oft bei ricardo.ch oder ebay mit.
Dann gibts noch alcom.ch. Die versenden, so viel ich weiss, auch nach DE und Ö.

Glückwunsch zur geilsten Konsole ever. :smiley:

Zu den bisher genannten Tips hier kann ich dir noch Grandia 2, Skies of Arkadia und Virtua Tennis wärmstens ans Herz legen. Alles absolute Topgames.

Vielen Dnak für Eure ganzen Ratschläge! :slight_smile: Dann werde ich mich mal bei Ebay umschauen und versuche einige dieser Perlen zu ergattern. :slight_smile:

Falls du das irgendwo günstig siehts musst unbedingt „Tokyo Busguide“ kaufen :smiley: … macht irre fun :stuck_out_tongue: ..also mir zumindest … als Busfahrer herumfahren und zwar anständig nach den Verkehrsregeln

Wie schon gesagt, hol dir Shenmue 1+2, du wirst zwei Spiele bekommen, die noch heute ihres gleichen suchen.

Achja, würde dir auch Sega Bass Fishing, sowie Sega Marine Fishing mit Angelcontroller (orig. Sega) empfehlen.

zugegeben sieht der Pappschuber schon recht mitgenommen aus .. aber der Preis is gut

Auch noch zu empfehlen sind Dead or Alive 2, Ecco the Dolphin, Maken X, Space Channel 5, Rez, Samba de Amigo, The House of the Dead 2 und Confidential Mission [die beiden letzten aber nur mit LightGun]. Kaufe dir die aktuelle Maniac, da ist ein DC-Special drinn. Im Heft selbst wenig interesantes, aber der ca. 14 minütige Beitrag auf der DVD zeigt dir einige Spiele.

Original von America`s Most Wanted
Auch noch zu empfehlen sind Dead or Alive 2, Ecco the Dolphin, Maken X, Space Channel 5, Rez, Samba de Amigo, The House of the Dead 2 und Confidential Mission [die beiden letzten aber nur mit LightGun]. Kaufe dir die aktuelle Maniac, da ist ein DC-Special drinn. Im Heft selbst wenig interesantes, aber der ca. 14 minütige Beitrag auf der DVD zeigt dir einige Spiele.

Danke, dann werde ich mal schauen. Ich wußte gar nicht, daß es die Maniac! noch gibt. :bg:

Nur zur Info, ich meine Ausgabe 3/2006, also nicht die, die gerade erschienen ist, sondern die vorherige.

Mm, dann werde ich mal gucken, ob ich die alte Ausgabe noch irgendwo bekommen. :slight_smile:

Original von greedy

• Tales of Symphonia

Hab ich da irgendwas versäumt? :smiley:

ich habs auf der dreamcast nie gespielt, aber ikaruga wäre zu empfehlen :wink:

Ist das nicht sogar ein „neues“ Spiel auf derr Dreamcast?