Meine erste kuh will ...

… keine milich mehr geben??
warum???

dann ist sie schwanger

Original von Escaflowne
warum???

Vieleicht weil sie Krank ist?
Schau auf die Tafel in der Scheune, das siehst du ob sie Krank ist oder nicht!

Original von Escaflowne
warum???

in welchen Jahr biste? Nach 40 oder 30 Tagen geben die kene Milch mehr dann müssen die Viecher wieder schwanger sein und n Kind bringen was auch wieder 30 Tage dauert… oder sie is krank :wink:

Entweder sie ist Krank oder es sind schon 40 Tage vergangen weil dann gibt sie keine milch mehr.Sie muss dann erst wieder schwanger werden und das dauert wieder ein weilchenund wenn du kein Bulle hast dann kosted das wieder Geld. Oder du hohlst dir nen anderen Stier.Das Kosted aber wieder Geld :dd: :wink:

Gibt dann also die Kuh automatisch nach 30 Tagen keine Milch mehr??
Wäre ja scheiße, dann muss ich ja mein hart verdientes Geld in ne Neue investieren.

Original von GCNzocker
Gibt dann also die Kuh automatisch nach 30 Tagen keine Milch mehr??
Wäre ja scheiße, dann muss ich ja mein hart verdientes Geld in ne Neue investieren.

Nein, du musst sie nur beschwänger, durch einen eigenen Bullen oder durch einen „bestellten“ Stier. Einfach an das Hauptbuch neben der „Versandbox“ auf „andere Sachen“ klicken und Wundertrank bestellen. Wenn deine Kuh schwanger ist, musst du wiederrum lange Zeit warten, bis sie das Kind zur Welt gebracht hat und wieder Milch gibt. Während dieser Zeit gibt sie auch Muttermilch ab, aber nur eine Flasche voll (sag ich mal so), diese ist so viel wert wie A-Klasse-Milch. Puh, verstanden?

aso ja klar!
aber dann brauch ich ja trotzdem ne neue Kuh. :frowning:

Ja ist leider so in den spiel muss man reich sein oder eine gute einnahme quelle haben.Wenn du pleite bist dann geht nichts das kann ein aufregen X( :wink:

Ist schon witzig
In der Gba-Version gibt es keine Stiere
Für 2000 G gibts ein Mittelchen womit man seine Kuh künstlich beschwängert
Und ihr müsst soviel für nen doofen Stier ausgeben

Eine Dose Mitleid
Oooooh sie ist leer (Ist nur ein Joke,nicht böse gemeint)

@babyluigi es gibt auch aufm GCN ein mittel den sogenannten „Wundertrank“, aber der kostet nur 500 G weniger als ein neuer Stier :wink:

btw.: also kann man sich einen stier zulegen und den dann „einfach so“ die Kuh beschwängern lassen und das immer wieder?

Original von MBF
@babyluigi es gibt auch aufm GCN ein mittel den sogenannten „Wundertrank“, aber der kostet nur 500 G weniger als ein neuer Stier :wink:

btw.: also kann man sich einen stier zulegen und den dann „einfach so“ die Kuh beschwängern lassen und das immer wieder?

quatsch was du sagst ;), man gibt den Stier ein wundertrank das er es macht (naja manchmal macht der das einfach so :wink: ), man kann sich nurn Stier ausborgen

Naja wenn du ein Stier hohlst muss der erstmal Wachsen, dann muste ihn ein wundertrank geben (der nichts kostet) und dann macht er es. Er kanns aber nicht hintereinander machen, wenn er es getan hat musste ein bissel warten ^^.

PS: Ich zock jetzt wieder HM :wink:

Wo kann man sich Stiere mieten? In der Einkaufsliste von meinem Farmfreund (wie heisst der Typ? xD) steht nichts.

Also erstmal musste auf Tiere gehen

danach steht da wundertrank

und danach nimmst du anderer stier

Original von Yoshigruen
Also erstmal musste auf Tiere gehen

danach steht da wundertrank

und danach nimmst du anderer stier

Danke :wink: Warum die das Wundertrank genannt haben ist mir immer noch schleierhaft… :smiley:

Hmm der Stier kann soviel ich weiß „immer“ Also es gibt keine Begrenzung die Kuh zu schwängern. Das ist eine echt gute Investion :wink:

!( Nicht süchtig werden

Öhm ich habs doch probiert, bin ja schon im 3ten Jahr und das is leider so.. (dauert aber nicht lange) 4 bis 6 Tage glaube ich…