Einleitung:
Wie ihr wisst, arbeite ich an einer Homepage, über Phänomene und Verschwörungstheorien. Ich versuche jedoch aber anders zu sein, als andere solche Seiten, die es, wie ihr wisst, wie Sand am Meer gibt. Vor allem bei den Verschwörungstheorien möchte ich nicht einfach plumpe Fälschungen, oder dumme Geschichten auftischen, sondern wirklich die Wahrheit entdecken, auch zum Teil Quellen angeben. Eine Version meiner Seite war mal kurz online (2001). Ich änderte Aussehen sowie Inhalt und lud alles auf einer neuen Domain hoch (Anfang 2003). Im Jahr 2004 konnte ich leider, www.RotK-SEE.de.vu (viele Besucher!!!) sei Dank, nicht viel Zeit für mein eigentliches Hobby aufwenden, doch das ändert sich Ende 2004 wieder. Vermutlich werde ich auch eine eigene Domain kaufen, mit 2GB Speicherplatz sollte es kein Problem sein.
Forums-User:
Bei einigen Usern muss ich mich auch noch bedanken, ich entschuldige mich, wenn ich jemanden vergessen habe:
- Akira, für die Hilfe zum Bucheinkauf Top Secret. Die Akte Majestic-12 (wurde dafür auch fürstlich mit 50€ belohnt)!
- Smokey, für die wunderbaren Banner!
- Koryu, für die Hilfe zur Bildersuche der drei speziellen Roswell-Bilder!
- Flek, für die Mystery-Magazin-Ausgaben!
Interessante Forums-Beiträge:
11. September - Für alle die’s noch nicht wissen
In diesem Beitrag hat jemand (ein Unwissender) zum ersten Mal behauptet, dass die ganze Sache vom 11.9.01 eine Fälschung sein könnte. Gedanken hat er sich darüber nicht gemacht, sondern lediglich nur den verfälschten Ketten-E-Mail-Text eingefügt. Ich versuchte damals schon, alles zu erklären, was mir aber wegen mangelnder Kenntnisse schwer fiel. Am Ende gibt es sogar noch einen kurzen Abstecher zur Mond-Theorie (Seite drei), und beim letzten Beitrag ist sogar schon irgendwie Michael Moore erwähnt. Guter Beitrag, vor allem auch durch Beiträge von Gonzo und Rene.
Alle Jahre wieder…
Später wurde dieser Beitrag eröffnet. Dieser Beitrag hat eigentlich nichts mit der Verschwörung zu tun, aber jemand spricht diese Thematik an (Wayne). Lustig ist, wenn man da auf der ersten Seite den ersten Beitrag von Zeldafreak liest. Er ist, wie man sehen kann, gegen eine Verschwörung. Nun wohl nicht mehr, denn er hat immerhin ein Pentagon-Flash-Video gesehen, und danach auch prompt einen 11.9.01-Beitrag eröffnet, und das vor gar nicht mal so langer Zeit! Nun, ich sollte eigentlich den Mund halten, denn ich war in diesem Beitrag voll auf Kurs der dummen Menschen, bzw. glaubte voll an die Verschwörung! Unlogisch, nicht? Ich lies mich von meinem ersten 11.9.01-Buch verarschen, und schrieb Beiträge wie ein Trottel.
Verschwöööörung
Viel später wurde dieser Beitrag eröffnet. Und zwar von dem User, der Monate zuvor noch gegen eine Verschwörung war, nämlich Zeldafreak. Und wer hat alle, wirklich alle Spekulationen dort erklären können (mit Beweisen, echten Aussagen, besseren Quellen oder einfach nur gesundem Menschenverstand)? Ich, und dabei war ich vor Monaten noch voll für eine Verschwörung (und davor, wie jetzt, gegen eine Verschwörung), aber nun weiss ich es besser, und niemand hat mir in diesem Beitrag etwas entgegensetzten können.
Area 51
Wenn jemand mal einen „Area 51“-Beitrag eröffnet, dann schliesst ihn, denn wir haben hier bereits einen solchen Beitrag. Ist zwar fast zwei Jahre alt, aber was soll’s. Ich kannte damals noch nicht viel von der Basis, entsprechend gestallten sich da auch meine Beiträge.
Helft mir, ein spzielles Bild zu finden!
Damals habe ich die Suchaktion für spezielle Alien-Autopsie-Bilder gestartet, und die Diskussion, wenn auch nur kurz, wurde gut und vernünftig geführt. Es gab Erklärungen, um was es sich beim „Alien“ gehandelt haben könnte, niemand war zu Stur und behauptete: „Es ist ein Alien, sonst nichts anderes!“.
Der erste Mensch auf dem Mond
Der erste Mensch auf dem Mond… das war nur ein Video als Parodie, aber es gab trotzdem einige nette Gespräche zur Mondlandung. Ich war anfangs für eine Mond-Verschwörung, aber wie ich hier gerade sehe, kamen einige wieder mit dem 11.9.01-Thema angerannt, was ich natürlich versuchte zu widersprechen. Auf der ersten Seite geht es mehr um die 11.9.01-Verschwörung, als um den Mond, ich war damals gegen eine Verschwörung, was für mich heute klar ist. Das mit der Flagge lies ich mir noch erklären, am Ende glaubte selbst ich nicht mehr an die Mond-Verschwörung.
Jake, der Alligatormann und der Krokodil-Junge
Ein User (wird in meinem Eröffnungsbeitrag zitiert), wollte mal, dass ich Infos über den Krokodil-Jungen poste, was ich dann auch getan habe. Leider entwickelte sich daraus nichts gutes, drei Antworten, die man auch hätte weglassen können.
Glaubt ihr an den Mottenmann?
Auch dieser Beitrag ist, wie viele hier, sehr alt, und wurde vor der Forums-Aktualisierung eröffnet. Darum kann man ihn a) per Suchfunktion nicht mehr finden, und b) sind z. B. alle Smilies weg, man sieht nur noch ihre Bezeichnungen. Der Mottenmann-Beitrag war köstlich, er entwickelte sich hervorragend, und wurde sogar von irgendeinem User kurzzeitig wieder zu den aktuellen Beiträgen hochgetrieben (obwohl ich viele Dinge nachträglich entfernt habe). Er war nun bereits ein zweites mal wieder unter den aktuellen Beiträgen gesichtet worden.
Würdet ihr diesen Brief an das FBI schicken?
Auch ein Beitrag mit einer hohen Aktivität, leider aber am Ende, als ich dann auch die Antwort erhielt, nicht mehr. Wenn man jetzt den Beitrag von vorne an durchliest, ist es amüsant anzusehen, wie viele „ach, du bekommst sowieso nie eine Antwort“-Sätze dort stehen, und sie hatten alle Unrecht. Kurz bevor der Antwort gab es auch in diesem Beitrag einen kleinen Abstecher zur Mondlandung-Theorie.
Mysterien unserer Erde
Guter Beitrag zu verschiedenen Phänomenen, leider ist kein genaues Thema vorbestimmt.
Brisante Mond Theorie
Das ist mehr oder weniger der Haupt-Mond-Verschwörungs-Beitrag, aber ich war damals schon vorbereitet. Guter Beitrag, viele Antworten.
verschwundene Kontinente
Beitrag, der zwar gut ist, aber es kam keine richtige Stimmung auf, auch konnte ich nicht gut mitreden, da ich über verschwundene Kontinente noch nicht viele Informationen gesammelt und verarbeitet habe.
Mysteriöse Dinge
Unübersichtlicher Beitrag zu Phänomenen und Verschwörungen. Es wurde nie auf eine Antwort eingegangen, oder was widersprochen, sondern jedes Mal wurde ein neues Phänomen angesprochen (und das nur sehr oberflächlich), aber nie wurde eine Diskussion beendet. Nicht so gut.
Chupacabras - mysteriöse Tiermorde auf Puerto Rico
Beschreibung kommt noch.
Ausserirdische und deren Spuren
Beschreibung kommt noch.
Gläserrücken?
Guter Beitrag mit vielen Antworten, der sich auf mehreren Seiten hinzieht. Von Fälschungen über Geister bis hin zu Zufällen durch einwirkende Faktoren wurde dort vieles in Erwähnung gezogen. Aber die Themen rund um den Okkultismus interessieren mich nicht so stark wie andere Themen es tun.
Alter Beitrag! - Meine Phänomen/Verschwörungs-Homepage
Mein erster Beitrag zur Verschwörungs-/Phänomene-Seite. Als ich all diese Beiträge suchte (viele von ihnen kann man per Suchfunktion eben nicht mehr finden), habe ich auch immer wieder auf alte Beiträge von mir gefunden, und mir fiel auf, dass ich oft neue Beiträge gemacht habe, obwohl ich davon schon mal einige geöffnet habe (Kill Bill Vol. 2, Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs usw.). So habe ich es hier nun auch gemacht.
Was sich bisher bei mir angesammelt hat:
-
48 Ausgaben des deutschen Mystery-Magazins „Faktor X“. Verschwörungen und Phänomene finden dort Erwähnung, von allen bekannten bis zu den unbekannten. Ausserdem gibt es pro Ausgabe ein Interview (z. B. Erich von Däniken, oder PSI-Forscher usw.), bizarre Fälle und noch vieles mehr!
-
GEO-Spezial-Ausgabe über den Mond. Auf einigen Seiten wird auch das Thema um die angeblich gefälschten Mondlandungen besprochen.
-
Mehr oder weniger fertige Berichte für die Homepage: 11. September 2001, die gefälschten Mondlandungen, der Mottenmann, die grünen Kinder von Woolpit, Ufo-Absturtz in Roswell, die Alien-Autopsie und die Chupacabras.
-
Berichte oder Texte, die nicht von mir stammen: Berichte zum 11. September 2001, der FBI-Brief samt dem Umschlag (als Antwort auf meinen in die USA geschickten Brief), Spiegel-Online-Bericht zur angeblich gefälschten Mondlandung, Spiegel-Online-Bericht zum Kecksburg-Ufo-Vorfall, Focus-Online-Bericht zum Unfall von Prinzessin Diana, Spiegel-Online-Bericht zu Atlantis, Spiegel-Online-Bericht über die Arche Noah, Spiegel-Online-Bericht über US-Geheimflugzeuge (Area 51), Spiegel-Online-Bericht über die jüngsten Ufo-Sichtungen in Mexiko (das Video des mexikanischen Militärs), dann noch weitere Spiegel-Online-Berichte über den 11. September 2001 (wie Atta vorging, das Reizgas, der Kontakt von Betty Ong, wie Terrorpilot Jarrah die Maschine in den Boden rammte, über die Luftabwehr, die einen Abschuss verpasste), die Antwort von Herrn Slamanig (österreichisches Institut für Weltraumforschung) auf meinen Bericht zu den gefälschten Mondlandungen, der Kettenmail-Text über die „Hintergründe der Anschläge vom 11. September 2001 und der laufenden US-Politik“, Textform eines Chupacabras-Zeitungsartikels (von mir per Mail beantragt), verschiedene Buchlisten und Werbekataloge vom Buch-Onlinegeschäft Osiris, Broschüren zum Mystery Park in Interlaken und zum SETI-Porjekt. Ausserdem eine Liste mit Büchern und Doku-Filmen, die ich noch irgendwie beschaffen will. Ausserdem angefangene Berichte von mir, die ich für die ersten Version der Homepage gemacht habe: Kurzübersicht zu verschiedenen Verschwörungstheorien, einen schlechten Bericht zur Mondlandung (nun überarbeitet), die originalen Texte der Majestic-12-Dokumente und eigenhändige Übersetzungen (noch nicht fertig übersetzt, die anderen sind z. T. noch fehlerhaft). Auch enthalten sind einige Interviews mit Erich von Däniken und andere Artikel über den Mystery Park. Zeitungsartikel zum Thema Terrorismus wurden nur ab und zu zur Seite gelegt (Madrid eine Ausgabe, zu Beslan eine Ausgabe).
-
Immer wenn ich täglich Zeitungen lese, schneide ich nicht nur amüsante oder bizarre Artikel aus, sondern eben auch Artikel über Phänomene und Verschwörungen, aber auch zum Thema Terror. Dabei handelt es sich bisher um erst ca. 50 Zeitungsartikel, z. T. habe ich mir Zeitung, Tag und Datum notiert, aber nicht immer. Darunter sind Artikel über das Bermuda-Dreieck, über Phänomene allgemein, über die Ufos in Mexiko, über den Patriotic Act, über die Tunguska-Explosion, über Stonehenge, über überlebende Dinos, über die Mondlandung, der Tod von Prinzessin Diana, über Jack the Ripper, über den Kecksburg-Ufo-Vorfall, selbstverständlich über den 11. September 2001, auch über das JFK-Attentat, über Verschwörungen allgemein, über an die Küste gespülte Schleimberge, über Ufos, das Ungeheuer von Loch Ness, Kornkreise, Ausserirdische und auch über das Voynich-Manuskript. Eine Hand voll Ausgaben verschiedener Zeitungen habe ich mir nachbestellen lassen, und es handelt sich dabei um die Zeitungsausgaben vom 12. und 13. September 2001. Wirklich emotional, die Berichte von einem Tag nach dem Anschlag zu lesen, als man noch nichts wusste.
-
Thema Terror: hierzu habe ich auch über zehn Artikel, es geht meistens um die nachträglichen Enthüllungen und Erkenntnisse zu den Terroranschlägen des 11. Septembers 2001. Um mir einige Dinge einfacher zu machen, habe ich mir ca. 30 Ausgaben des Nachrichten-Magazins Spiegel nachbestellt, ausserdem habe ich von dem damaligen Tag an alle Ausgaben gekauft, die irgendwas mit dem Thema Terror oder Verschwörung zu tun haben. Diese Magazine und Themen haben an sich nichts mit Verschwörungen zu tun, ihr Ziel ist es nicht, auf die Argumente der Theoretiker einzugehen (ausser eine Ausgabe widmet sich dem Thema). Aber wenn ich alle Berichte lese, kann ich mir viele Dinge notieren, die trotzdem gegen eine Verschwörung sprechen!
Ausgaben vom Jahr 2001 habe ich über den Terroranschlag des 11. Septembers 2001, über Bin Laden und El Kaida, über Afghanistan, über das zerstörte New York, über den Afghanistan-Krieg, nochmals über den Afghanistan-Krieg, Hintergründe zu den Anschlägen vom 11.9.01, Abläufe des Terrors am 11.9.01.
Vom Jahr 2002 habe ich mir auch Ausgaben nachbestellt: über Amerikas Feldzug gegen das Böse, über Saudi-Arabien, über den Anschlag auf Djerba, Jahrestag zum 11.9.01, der angekündigte Irak-Krieg und über den Terror im russischen Theater.
Vom Jahr 2003 habe ich mir am meisten Ausgaben nachbestellt (wegen dem Irak-Krieg): über das Öl, Hintergründe zu Saddam, Bushs Vision vom biblischen Kreuzzug, über Amerika, dass eingebildet ist, Beginn des Kriegs im Irak, Krieg im Irak, der „Sieg“ von Amerika im Irak, die neue Weltordnung, Blitzkrieg im Irak, über die Verschwörung zum 11. September 2001, Geständnisse der 11.9.01-Drahtzieher, Al Kaidas Anschläge in Istanbul und nicht zu vergessen Saddams Gefangenschaft.
Im Jahr 2004 habe ich mir gekauft: über die Anschläge in Madrid, Al-Kaida-Basis Deutschland, die Falle Irak, die Folter von Bagdad, der Fall Kaplan, über das Versagen der Behörden am 11.9.01, Spezial-Ausgabe über Terror im 21. Jahrhundert, über Folter, das Massaker von Beslan. Vom Facts (Schweizer Nachrichtenmagazin) habe ich eine Ausgabe über die verschiedenen Geheimdienste und über den Irak-Krieg, und vom Focus habe ich auch noch eine Ausgabe zum Massaker in Beslan und über alle deutschen Opfer von Anschlägen der El Kaida. -
Filme. Neben Dokumentarfilmen habe ich mir auch einige Spielfilme zugelegt, einfach nur dem Interesse wegen: Ungelöste Rätsel der Vergangenheit (von Erich von Däniken), die letzten Stunden im World Trade Center (Dokumentation der beiden französischen Reportern), natürlich auch Bowling for Columbine und Fahrenheit 9/11, JFK - Tatort Dalles (von Oliver Stone) und The Mothman Prophecies. Über die gefälschte Mondlandung habe ich auf ARTE eine interessante Dokumentation aufgezeichnet, „Kubrik, Nixon und der Mann im Mond“. Auch der durchschnittliche Film über Roswell habe ich auf VHS festgehalten („Roswell - Besucher aus einer anderen Welt“). Vom Schweizer Sender Star-TV habe ich mir das VHS-Tape der Dokumentation „Search for the Mothman“ schicken lassen (wird wohl nie mehr auf Star-TV ausgestrahlt werden). Eine auf Vox ausgestrahlte Dokumentation zur gefälschten Mondlandung (aber leider nur ein Teil). Auch von Jack the Ripper und JFK habe ich Dokus aufgezeichnet (nur Mittelmass), ausserdem auch ein 2003-Jahresrückblick und „Die zehn bewegensten Ereignisse“ (JFK, Mondlandung, Diana und 11.9.01 sind mit dabei). Was ich auch auf VHS aufgezeichnet habe, sind Duzende von Spiegel-TV-Berichte über den Terror und über den Irak-Krieg. All diese Dinge werde ich nach und nach auf DVD überspielen. Ein Spiegel TV-Spezial über Osama Bin Laden wurde direkt auf DVD aufgezeichnet, ausserdem auch Nachrichtenausschnitte zu Beslan (über zwei Stunden) und einige, kurze Ausschnitte zu den Anschlägen auf der Sinai Halbinsel. Eine Dokumentation (ebenfalls von ARTE) zum 11.9.01 habe ich leider verpasst. Zum 11.9.01 bin ich auch noch im Besitzt von irgendeiner sehr durchschnittlichen Doku auf DVD (lag einem der Verschwörungsbücher bei). Dafür habe ich vor einigen Wochen eine kurze Dokumentation zu den letzten 60 Minuten von der Maschine, die von Atta entführt und in das WTC gelenkt wird, aufgezeichnet.
-
Digitale Daten: nun, die meisten der Zeitungsartikel wurden eingelesen, sortiert abgespeichert, auch die anderen Bilder und Berichte. Ausserdem gibt es noch Bilder, die bearbeitet werden müssen. Mein „Verschwörungs- und Phänomene“-Ordner ist erst 128MB gross. Er beinhaltet drei Audio-Dateien zum 11.9.01 und zu Roswell, fertige Berichte für die Homepage als Word-Datei, 17 Video-Dateien, HTML-Dokumente von anderen Homepages und von Spiegel Online, viele gesammelte Links zu den verschiedensten Homepages mit den unterschiedlichsten Themen und fast 1’000 Bilder zu den einzelnen Berichten.
Edit: Ergänzungen, Korrekturen