Aber eben nur fast! Eine Seite sollte wirklich zu 100000% fertig sein, alles überprüft, getestet, korrigiert usw. Design kann man ja selber bestimmt, einige Typen die du privat kennst, können ja alles testen, oder dir Tipps geben. Dann erst würde ich werben.
Also er will ja „unsere“ Meinung wissen, von daher ist es relativ, bzw vollkommen egal wie weit seine Page ist.
Der Adolf im Banner ist doch ok. Passt sogar.
Immerhin ist der Code selber geschrieben, aber wieso werden bei vielen Sachen einfach links auf anderen Pages gesetzt? Besser wäre es evtl aus büchern zitieren, etc.
So ist es atm nur eine Link-Ansammlung (zumindest bei den Supgroups die ich angeklickt habe, die anderen gingen ja nicht).
nix gegen deine seite. sieht aber alles etwas steril aus. würde an deiner stelle paar werbebanner, flash animation, java skript dinger und lustige gif bilder einfügen um deiner seite einen einmaligen touch zu geben.
nix gegen deine seite. sieht aber alles etwas steril aus. würde an deiner stelle paar werbebanner, flash animation, java skript dinger und lustige gif bilder einfügen um deiner seite einen einmaligen touch zu geben.
Genau! Überall tanzende blinkende Bananen—> und dazu eine Psycho Musik so daß jeder Taub&Blind wird, Gute Idee Xbox, mein Freund :bg:
also wenn da jetzt noch ordentlich inhalt reinkommt, könnte die seite etwas werden.
hättest du villeicht an meinem Weimarer Republik Referat interesse? Habe eine 2 bekommen.
Das design der Seite geht ist sogar ganz gut, mehr kann ich nich sagen, Ich persönlich würde die Seite aber erst benutzen wenn alle Rubriken gefüllt sind, da weiß man was einem erwartet, wenn ich auf Weltkriege klicke kommen nur son paar Bilder, aller dings benutze ich Geschichtspages aber auch nur für die Schule.