Wird dagegen was getan, dass man nurnoch an die Moderaten des jeweiligen Forum was melden kann ?
Edit:
übrigens blick ich da nicht mehr durch wer hat jetzt eigendlich wo Modrechte ?
hat Son-Jemmo z.b im Hardware Forum Mod rechte ??
Es kann doch nicht sein das da jemand 2 illegale threads aufmacht und man das nur an Dante der im GCO Urlaub ist und an Kai der nicht online ist melden kann. :ka:
Clint
24. Dezember 2003 um 23:57
2
kannste mir mal bitte die beiden links geben zu den illigalen threads !!!
Danke
Original von Clint
kannste mir mal bitte die beiden links geben zu den illigalen threads !!!
Danke
befinden sich seit ein paar minuten im trash Forum..
SicZero
25. Dezember 2003 um 00:02
4
Finde ich auch etwas seltsam, ich fände es besser wenn man allen Mods Beiträge melden kann, denn nicht jeder ist immer online.
Clint
25. Dezember 2003 um 00:03
5
Das stimmt, aber das werden wir auch noch auf die reihe bekommen
Dennis meinte das liegt an der neuen Forensoftware… hoffentlich kann man das wieder so einstellen wie es früher war..
Gonzo
25. Dezember 2003 um 00:07
7
Original von rowdy007
Dennis meinte das liegt an der neuen Forensoftware… hoffentlich kann man das wieder so einstellen wie es früher war..
Vieleicht könnte man ihn auch gleich ein/umstellen :bg:
Lars
25. Dezember 2003 um 12:53
8
Original von rowdy007
Das kann man. Ich bin derzeit nicht zuhause und habe keine Zeit das von hier aus umzustellen.
Sobald ich heute gegen Abend wieder @ home bin korrigier ich den kleinen Schönheitsfehler
Apropros Schönheitsfehler: Die beiden fehlenden Bilder im Profil hab ich hinzugefügt