Meme Run erscheint für Wii U

Zur News

Das ist mir persönlich zu heftig! :smiley:

O_o was zum…

ab 3.0 Promille vllt ganz .. meh

Bin ich gerade high?

Das Jump ‚n‘ Run trumpft mit sehr hohem Schwierigkeitsgrad, witzigen Memes und einem ganz eigenen Soundtrack auf

witzig?^^ im ernst?^^ ich fühl mich plötzlich irgendwie um 30 jahre älter :heul:

Es trumpft ebenfalls mit 60fps auf!

Das ist schon heftig ^^ lustig ist es schon, aber auch gleichzeitig viel zu bescheuert, als dass es irgendeinen Spieltrieb in mir wecken würde. Man sieht ja oft nichtmal, wo die Figur genau ist. Somit wäre mir das kein Geld wert.

Gleichzeitig stelle ich mir die Frage, wie das rechtlich mit diesen Memes ist, da hat doch auch irgendjemand Urheberrechte dran?

Das erste was ich mir dachte: „Was für eine Scheiße?!?“
Mal ehrlich, was ist das für eine Grütze?
Da bringen 60 FPS auch nichts.

Was zur Hölle? Ne, danke! Ich mag zwar Memes, aber wenn ich davon eine geballte Ladung haben will, dann seh ich mir lieber das GAG Quartett mit le Internet Medley an.

//youtu.be/mghhLqu31cQ

Her mit dem Strick

Och, also ich würd’s mir holen…

…für 100.000€ Schmerzensgeld! :ugly:

Äh, bin jetzt erstmal irgendwie „leicht“ verwirrt … :ugly:

Als ich die News gesehen hab dachte ich mir schon: Och nee…
Dann hab ich drauf geklickt und mir das Video angesehen -ein Fehler !
Swag-Points, das sagt alles…

le ebin meme, bro, so funny xDDDDD ^^ :smiley:

Naja, irgendwie kommen da nicht so viele Memes vor und nicht gerade die besten. Immer das gleiche

OMG. Tod demjenigen, der auf die Idee kam und Tod demjenigen von Nintendo, der die Zustimmung gegeben hat. ABER ISST JA FOL LUSTIK WEGN MEMESS UNT SOOO TOP KEK

Ich freu mich auf das Spiel, durch die Items scheint ja genug Abwechslung gegeben zu sein. :slight_smile:

…IQ-Test und das hier? Ach Nintendo wieso habt ihr denn sowas zugelassen?