cya,
Benni
Vielleicht kommt nintendo dann ja irgendwann noch mal auf die 16000 Blöcke der Saga MC für Saturn. Erstmal wird mit klitzekleinem Speicher abgesahnt. Dann merkt man bei nintendo, daß die Konkurrenz mit größeren Karten das große Geld macht und will mitmischen.
btw…die 256 solltet ihr in den News auf korrekte 251 ändern ! ![]()
Alter Klugscheisser ![]()
cya,
Benni
Original von Benni
Alter Klugscheisser
cya,
Benni
Jetzt reite doch nicht auf meinem Alter rum ! ![]()
Naja, jetzt ist die MC aufjedenfall groß genug!
59 war ja wohl Schrott, 251 war nur ein Schritt nach vorne - aber mehr nicht …
Und ich wollt letztens noch sagen - wenn Nintendo den Cube interessanter machen will - dann brauchen die AUCH mal bessere MCs, wo auch weit mehr draufpasst ![]()
Tja, ich bin aufjedenfall zufrieden - wenn die MCs jetzt bald rauskommen!
Endlich mal ein fortschritt in Punkto Memory card.
Die 59 ist ja wirklch schrott.
Denn zb. bei BG&E brachst 52 da ist ja eh fast die ganze voll.
Weiß man schon wann die ungefähr rauskommen wird?
Yay, also mal wieder dreißig Euro oder noch mehr für eine Memcard bezahlen. Hatte zwei 59er, dann eine 251er (zum Glück geschenkt bekommen), aber die wird bald voll sein…da kommt die 1019er ganz gelegen, wenn man keine 3rd-Party-Cards will.
Trotzdem ne gewisse Abzocke, da stückchenweise größere Karten rauszubringen.
Die 3th party cards kannste sowieso vergessen.
Weil ab und zu lassen sich die Spielstände nicht
laden.
Und das mit der Abzocke ist sowieso
Typisch Nintendo :ssa:
Ich find die jetzige MC schon groß genung!
1019 Blöcke werde ich wohl nie gebrauchen, der neue kostet mit bestimmt über 35€!
Abwarten…was Nintendo dazu noch sagt!
Original von frechdachs0016
Die 3th party cards kannste sowieso vergessen.
Weil ab und zu lassen sich die Spielstände nicht
laden.
Und das mit der Abzocke ist sowieso
Typisch Nintendo :ssa:
Meine Freunde und ich habe alle 3rd party cards. Davon sind 3 Stück auch 1019er. Wir hatten noch NIE Probleme damit. Ich weiß wirklich nicht, was du hast. Ich lass mir auf jeden Fall Nintendos Preise nicht gefallen…
ist ja alles schön und gut das nintendo sone memorycard rausbringt.
eins sollte man aber nicht vergessen: wenn die kleinste von nintendo schon soviel kostet kann man sich in etwa gedanken machen wie teuer die 1019er wird.
man sollte abwarten und und anschließend feststellen ob sich die karte lohnt und vielleicht doch nicht eine vom dritthersteller!!! :ar:
…
ok, eine 1019er mem card und man hat (fast) ausgesorgt ^^
toll Nintendo! wie sagt man so schön, besser spät als nie. Obwohl es in diesem fall wohl sehr spät war.
SINNER schon gesagt hat, was soll das teil dann kosten 30 € ?
fänd ich ziemliche abzocke von Nintendo, die sollten die alten kleinen lieber vom Markt nehmen!
Die Nachricht kommt ja wieder genau richtig, nachdem ich vorgestern meine dritte MemCard bestellt habe.
Wäre schon gut, dann hätte endlich mal alles auf einer Platz.
Die 256er werden auch immer so schnell voll. Zumindest, wenn man EA Sports-Games besitzt, und Seasons spielt. :ar:
Gibts die kleinen (59er) eigentlich noch zu kaufen? :ka:
Original von Akira
Eigentlich schon. nintendo hat ja einfach soviel davon produziert, das noch ewig viele auf Lager sind. Die werden sie wohl nie los ! :bg:
Original von StillCrazy
[quote]Original von Akira
Eigentlich schon. nintendo hat ja einfach soviel davon produziert, das noch ewig viele auf Lager sind. Die werden sie wohl nie los ! :bg:[/quote]
Wusstet ihr das von Nintendo angedacht war, pro Game eine Memorycard zu verwenden. Ich finde die von Nintendo schon gute Abzocker, aber so weit gingen sie dann zum Glück doch nicht.
lol
Ich glaube nicht, dass ihr da mit 35 Kröten bei wegkommt. Ich schätze sie eher auf 60€ oder so X_x
Original von MaxPayne666
Wusstet ihr das von Nintendo angedacht war, pro Game eine Memorycard zu verwenden. Ich finde die von Nintendo schon gute Abzocker, aber so weit gingen sie dann zum Glück doch nicht.
Da nintendo hier die ganzen blinden Fans sitzen hat, wäre dies vielleicht auch aufgegengen (wären die Dritthersteller nicht mit größeren Karten nachgezogen, hätten wir immer noch eine 59er). In Japan hat man ja aus Angst jedem Spiel netterweise eine MC beigelegt ! Da müsste man sich hier als Käufer eigentlich verarscht vorkommen. ![]()
Original von «Dude»
lol
Ich glaube nicht, dass ihr da mit 35 Kröten bei wegkommt. Ich schätze sie eher auf 60€ oder so X_x
Jau, wenn nintendo auch weiterhin die alten Karten verkaufen will, müsste der Preis eigentlich recht hoch angesetzt werden. Noch wissen wir aber nicht wirklich, ob diese News von nintendo bestätigt wurde und es so eine Karte überhaupt geben wird.