Memory Card 128mb?

Ich hab bei ebay eine memory Card 128mb gesehen. Ich wollte mal fragen ob es sie gibt und wenn ja wer hat sie, weil ich würde dann mir auch eine zulegen.

Wenn es sie nit geben würde, würde sie wohl kaum jemand versteigern oder? :ar:

Diese 128 MB Karten sind meist No-Name Artikel. Nicht empfehlenswert.

So weit ich weiss, gibts ne 128mb Memorycard von BigBen, hab aber auch schon gehört das es bei diesen memorycards zu datenverlust gekommen ist.ich kann zu empfehlen bei den originalen zu bleiben ;).
ich glaub es gibt schon einen thread zu den einzelnen Cards,vieleicht findest du da mehr informationen :wink:

das ist ja ein scheiß. Dann Kauf ich lieber die von Nintendo noch mal.

Original von satanic surfer
So weit ich weiss, gibts ne 128mb Memorycard von BigBen, hab aber auch schon gehört das es bei diesen memorycards zu datenverlust gekommen ist.ich kann zu empfehlen bei den originalen zu bleiben ;).
ich glaub es gibt schon einen thread zu den einzelnen Cards,vieleicht findest du da mehr informationen :wink:

iat mir nicht bekannt das es eine ~2000 Blöcke Mem Card von Big Ben gibt.

GameCube - Memory Card 128MB MAX
Bigben Interactive
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00024B7HY/ref=br_lf_vg_9/302-3644934-9555213

danke jetzt weiss ich mehr.

Hmm .. ich hab die Datel/BigBen 128MB Memcard, bisher keine Probs damit gehabt, nur zu empfehlen!

Ich hab 2 mal 64MB Karten von BigBen ..

die Dinger sind super und es ist noch nichts verloren gegangen seit fast 2 Jahren.

Nunja, ich würde Dir empfehlen lieber 2 mal 64MB zu holen , weil Du dann auf die zweite immer eine komplette Sicherung der ersten machen kann und so kann dann wirklich nix mehr schiefgehen =)

Gibt es für den Cube eigentlich auch Memory Card mit der man seine Spielstände auf dem PC sichen kann

Gute Frage … wär ja mal praktisch , weil dank des DVD Mediums nahezu alle Spiele eine Speicherkarte erfordern ..

ich werd mich mal schlau machen .. denn es wär schon klasse sich Spielstände runterzuladen , die bereits durchgespielt sind (sinnvoll zB. bei Rennspielen und Shootern)

Da es aber unter anderem bei Cheats.de Spielstände für den Gamecube gibt, muss es auch eine Hardware geben die es ermöglicht diese auf die Memory Card zu laden.

Weiß jemand mehr ?

hust

einmal

Original von nintendo

hust, das sind 64MB, keien 128 :wink:

Original von freeak
hust

einmal

Original von nintendo

the 1019 card has one problem, it doesn’t work with some games like F-Zero GX, Animal Crossing, Sonic Adventrue 2: Battle, and more

:ar:

Original von Isaac3k
hust, das sind 64MB, keien 128 :wink:

hust, ich wollte nur mal bemerken, dass es auch ne große mem card von nintendo gibt(von wegen bigben gehen daten verloren, bleibt bei nintendo):smiley:

das komische is, dass diese nintendo-card ziemlich schwer aufzutreiben sein scheint… oO

Also ich hab gehört das die 1.019 MC von Nintendo nicht zu empfehlen ist:

Original von doyou3
Die Karten mit den Problemen waren eher die 1019 Block Karten von Nintendo

Ist der USB Memory Adapter zu empfehlen? Nicht dass da bei der Übertragung auf den PC die Spielstände verloren gehen. Nach meinen schlechten Erfahrungen mit Bigben bin ich extrem vorsichtig geworden.

Also ich habe eine bigben memorycard 128(ca 2000)Blöcken ersteidert und bin mit der superzufrieden weil man da sehr viele spiele draufbekommt.NICHT zuempfehlen sind wirliche die schwarzen 68 mb memcards von ninte. denn ich hatte so eine auch und dann war ich bei pop ww am ende und auch bei z ww dann ist die kaputt gegangen (so ein******dreck

Kauft euch die 128 mb card für 12.99€ bei ebay _-_lohnt sich wirklichSCHAUT HIER!!!

Ein Freund von mir hat eine ORGINAL 64 MB MEMORYCARD !!!
hab ich aber noch nie irgendwo außer auf einer komischen Seite gesehen
ansonsten hab ich mal eine Noname 64MB crad in Monaco gekauft, scheißteil, alle spielstände drauf beschädigt und wackelkontakt. hab aber auch eine 64 Mb karte die gut funtzt…aber dei von nintendo sind unbezahlbar