Mendy - Das Wusical

Gestern kam im Fernsehen Mendy - Das Wusical. Man war das cool! Hat das noch jemand gesehen? Ich fands es total genial.

Für die die es nicht wissen. Mendy ist ne Theater-Aufführung von Helge Schneider. Er selber kommt aber eher selten drin vor. Die Ur-aufführung wurde aufgezeichnet.

Ja auf meinem Lieblingssender 3sat :wink: habs nen bisschen gesehen

Original von Lars1504
Gestern kam im Fernsehen Mendy - Das Wusical. Man war das cool! Hat das noch jemand gesehen? Ich fands es total genial.

Für die die es nicht wissen. Mendy ist ne Theater-Aufführung von Helge Schneider. Er selber kommt aber eher selten drin vor. Die Ur-aufführung wurde aufgezeichnet.

dazu musst du einen Thread machen, bevor es läuft. Jetzt hab ichs net gesehen :frowning: :wink:

Wiederholen die das?

Heut bestimmt nicht,denn Silvester kommen immer nur Konzerte auf 3sat

Original von Cubillio

[quote]Original von Lars1504

dazu musst du einen Thread machen, bevor es läuft. Jetzt hab ichs net gesehen :frowning: :wink:

Wiederholen die das?[/quote]

Ich werd mal schauen, ob und wenn wann es eine Wiederholung gibt!

@ausrufezeichen
Haste das gesehen wo Lady Mama, Wendy, der Vater und der Knecht am Tisch saßen beim essen und das ganze sich 7 mal wiederholt hat?? Das fand Ich zu genial :smiley: :smiley:

Ich hab’s auch gesehen, war wirklich sau lustig :smiley: :smiley: :smiley:

Jo habs auch gesehen, echt ein gutes stück. :slight_smile: