Gestern kam im Fernsehen Mendy - Das Wusical. Man war das cool! Hat das noch jemand gesehen? Ich fands es total genial.
Für die die es nicht wissen. Mendy ist ne Theater-Aufführung von Helge Schneider. Er selber kommt aber eher selten drin vor. Die Ur-aufführung wurde aufgezeichnet.
Original von Lars1504
Gestern kam im Fernsehen Mendy - Das Wusical. Man war das cool! Hat das noch jemand gesehen? Ich fands es total genial.
Für die die es nicht wissen. Mendy ist ne Theater-Aufführung von Helge Schneider. Er selber kommt aber eher selten drin vor. Die Ur-aufführung wurde aufgezeichnet.
dazu musst du einen Thread machen, bevor es läuft. Jetzt hab ichs net gesehen
[quote]Original von Lars1504
dazu musst du einen Thread machen, bevor es läuft. Jetzt hab ichs net gesehen
Wiederholen die das?[/quote]
Ich werd mal schauen, ob und wenn wann es eine Wiederholung gibt!
@ausrufezeichen
Haste das gesehen wo Lady Mama, Wendy, der Vater und der Knecht am Tisch saßen beim essen und das ganze sich 7 mal wiederholt hat?? Das fand Ich zu genial