Menno, ICH WILL KEINEN HUT!!!

Also ich hab mich tierisch gefreut als raus war, dass man die Kleidung seines Charakters endlich verändern kann, aber noch scheine ich die ganzen Tricks und Geheimnisse nicht draufzuhaben.

1.) Manche der Passanten, die ich über das PSS sehen kann, tragen keine Hüte, Mützen oder sonst was, sondern trauen sich ihr prachtvolles Haar zu zeigen. Das möchte ich auch! Nur wie? Wie kann man die Kopfbedeckung loswerden? Ich dachte vielleicht, wenn man Champ geworden ist, aber Fehlanzeige. Hab ihr eine Idee?

2.) Manche Passanten haben irre Frisuren, bzw, gehen sie über das hinaus, was ich beim Friseur erreichen kann. Momentan kann mein männlicher Charakter nämlich nur 3 verschiedene Frisuren annehmen. Wie erweitert man das Frisuren-Repertoire?

3.) Und schon wieder die Passanten. Manche sehen nämlich aus wie NPCs aus dem Spiel, also z.B. wie Karate-Trainer. Wo kann man denn das umändern? Fänd ich ganz lustig mal als Veteran oder Butler zu kämpfen.

P.S.

[SPOILER]Toll, jetzt bin ich Champ und immer noch erkennt mich kein Schwein.Warum kommen keine kreischenden Fans auf mich zu, wenn ich durch Städte wandere. Ich bin Champ, verdammt nochmal, warum scheint das kein Mensch zu wissen? Das hat mich bisher bei jeder Edition aufgeregt.

Und natürlich wird eine richtige Kampfzone für Pokemon Z aufgespart. Die Kampfzone in Smaragd war so super, seitdem gab es nur Rückschritte…Und Zegarde als Coverpokemon? Ich finde, dass ist das hässlichste legendäre Pokemon bisher. Hat einfach keine Ausstrahlung und passt auch nicht wirklich zu Ylvetal und Xerneas. Was solls meine Meinung. Naja und total an dem vorbei, was ich mit dem Thread erreichen wollte :smiley:
[/SPOILER]

Geh mal im PSS auf den Mein Profil-Eintrag und klick dann dort oben links auf das Icon. Dort kannst du dann das Icon einstellen, welches für dein Profil verwendet wird. U.a. kannste dann auch den Karate-Trainer wählen oder dich als Mädchen/Junge tarnen. Je nachdem.

Als Karate-Kämpfer, Butler und Co. rumlaufen geht aber IMO nicht. :wink: