Ok also der 2. Thread!
Erstmal noch super dass der letztere geschlossen wurde, wozu kann man User kciken oder sonstiges, ich bin sicher der wäre wieder „normal“ geworden, wurden ja jetzt ICQ Nummern ausgetauscht!
Nun zum Thema:
Ich Wiederhole nochmal meinen letzten Post!
Es gibt soweit ich weiß noch nen Eternal Modus bei dem man unverwundbar ist, unendlich Munition usw! Aber das allein fänd ich was wenig, total zum ***** auch dass es nur 1 Schwierigkeitsgrad gibt! Da ist RE doch flexibler!
obwohl die auswahl diverser schwierigkeits-stufen dann eher unter features fallen..so schwer ist das spiel schließlich nicht,und es ist dadurch auch für die breite masse tauglich
achso eine frage : wieso steht in der topic-überschrift „keine persönliche meinung“ ?paradox,hast deine nämlich gerade wiedergegeben
Ne es sind 3 schwierigkeits grade.
Rot grün und blau. jenachdem welchen du nimmst ist dein spiel schwerer. Indem sinn, Grün wird dein Sanity Meter schneller leer, rot sind die gegner schwerer und Blau verbraucht deine Magie viel mehr und ladet langsamer auf.
Also mit Meinung meinte ich keine bloße Meinung zum Spiel, Mist, naja es wissen ja hoffentlich alle was gemeint ist!
Achso ist das mit den Farben?! Mann, woher soll man das wissen, die hätten doch ruhig nen offensichtlichen anwählbaren Schwierigkeitsgrad machen sollen…
Ja, die Zombies haben auch was mit der gewählten Farbe zu tun, steht in der GamePro!
Ich hoffe nur, dass der Schwierigkeitsgrad net zu leicht ist, insgesamt gesehen!
Wo sehe ich was ich genommen habe? Hab es schon wieder vergessen…
Meint ihr diesen Stein den sich Pius Augustus am anfang aussuchen kann oder was?
Bitte klärt mich mal auf :)))
Ja der Stein den Pius nimmt! Wie kann man das vergessen.. mann, mann…
Das mit dem anderen Spielverlauf hab ich auch gehört, im Moment scheitn es aber so, als ob sich dann „nur“ die Gegner ändern und diverse Rätsel, also von anderem Storyverlauf hab ich noch nichts gehört im Forum, ich spiels einfach selber, ist doch besser!
Aber mit anderen Geheimnissen würde mich mal interessieren!
Was für eine Motivation gibts sonst noch nach 3mal Durchspielen? RE bietet da noch so viele Möglichkeiten!
Lies doch mal den Post richtig, ich sagte „nach dem 3. mal druchspielen“ ! Das mit dem Abspann ist mir klar, nur was bleibt dann noch? Da man ja anscheinend am Ende keine Statistik bekommt, kann man zB nicht versuchen wie bei RE ED möglichst schnell durchzuspielen, (also kontrolliert, durch die angegebene Zeit) bei RE hat man 3 Schwierigkeitsgrade und zig verschiedene Spielmodi! Aber was bei ED?
achso noch ne Frage… nach dem dritten durchspielen sagt ihr? Also heißt das ich muss es 3 mal auf meiner Memory Card durchgezockt haben ohne das ich den alten spielstand löschen kann?
NA SICHER IST DAS SCHLECHT, mann, warum sollte das Spiel so designt werden, dass es schlechter ist, wenn man einen anderen Weg wählt, es ist höchstens schwieriger!
Mit dem Spielstand, GENAU DAS heißt das, oder soll der Spielstand auf der Disc gespeichert werden?