Messe Babes Specials [gc+tgs]

Hi leutz,
ich habe gerade das neue Tokio games Show Babes Special online gestellt und wollte euch hier nochma den Link dazu geben. Das soll keine schleichwerbung oder sonstiges sein. Vielmehr soll es euch die Chance geben [als nicht besucher unserer seite] diese „.lecker babes“ nicht zu verpassen.

Das GC Special ist schon etwas älter entstand damals aber auch in zusamenarbeit mit raffi [gco] welcher die bilder gemacht hatte.

Das TGS Special ist brand aktuell jedoch sind die bilder nicht selbst gemacht :slight_smile:

@raffi achja gibt es dar nicht noch dieses eine bild vonmir mit dem einen babe (??)

Ok hier die beiden specials :

TGS 2004

GC 2004

mfg
flek

also irgendwie kann ich persönlich die allgemeine begeisterung für messe-babes nich teilen…

dito
hab manchmal das gefühl als wäre ich der einzige der „messe babes“ auf einer messe nicht braucht…

leute ich will euch nicht shocken aber ihr seit dan wohl schwuhl XD :wink: :bg:

[nicht ernst nehmen -> witz !! ]

erm… ich geh nich auf ne Spiele-Messe um mir leicht bekleidete bzw. schlecht verkleidete Frauen anzusehen… Die nehmen nur Platz weg :bg:

Original von Flek
@raffi achja gibt es dar nicht noch dieses eine bild vonmir mit dem einen babe (??)

Hmm hab grad nachgesehen und find das Bild komischerweise nimma! Hab nur das Foto von der Chiq allein… war doch die hier, ne?!

Nun, wenn ich mal z. B. zur E3 gehe, dann werde ich dort Spiele zocken, und nicht speziell Ausschau nach den Messe-Babes halten, die dort nur dumm rumstehen. Aber so ein paar Fotos, warum nicht?

Und zu den Gallerien: diese hier ( http://www.onps2.de/galerie.php?kat=432 ) finde ich bedeutend besser, bei der anderen Gallerie hat es nicht eine einziges asiatisches Babe.

Ein paar nette Mädels dabei aber:
..warum sehen die Minibilder ,auf welche man dann klicken muss zum betrachten, so verzehrt aus? :ka:

@smokey
ka das ist ein koobi problem.

@indrid
jope das sind die babes von der toki gameshow bei der games convention waren keine asiatinenen anwesend

was ist ein „kooby“ - Problem?

Koobi, nich kooby… das PHP System.

aha ..weil diese Prog. selber die Thumbnails erzeugt wa?

Jop ganz genau… wir haben ja selbst Probleme damit XD

Tzja weil man die Thumbnails selbst machen muss sonst schauts so komich aus! !( :bg: