Metacritic: Eure Vorhersage

es hätte wohl wirklich keine 95er Wertung verdient da :

• das WiiU Pad nicht (gut) eingesetzt wird
  • es keine „holy shit thats new !!“ Momente gibt (und jetzt kommt mir nicht mit Bumerang, Gravitation und HD Graphics
  • die kleinen Problemchen hier und da die hier erwähnt worden sind

aber warten wir auf den Online Modus ab .
wenn der stabil + Userfreundlich + einstellungsfreudig + starke Ladezeiten + starker Netcode usw dann ist alles möglich :slight_smile:

Das wäre auch einfach Quatsch. 95 - das muss schon etwas sein, was einen starken Impact hinterlässt auf große Teile der Gamerschaft. Wenn man sich ansieht, was dass denn für Spiele mit 95+ sind: The Last of Us, GTA IV + V, Red Dead Redemption, Skyrim, BioShock, Portal 2, Uncharted 2, … Ein Funracer bleibt, egal wie gut er ist, halt auch nur ein Funracer. Ich würde auch nie sowas „simples“ wie MK auf eine Stufe mit zum Beispiel Fallout 3, Skyrim, The Last of Us oder Grand Theft Auto V stellen.

Nur meine Meinung, btw. Bevor mich hier wieder wer köpfen will.

Ich denke mal zwischen 80 und 84, weil es immer irgendwelche Magazine gibt, die keinen guten Geschmack haben oder sich mit einer schlechten Bewertung pushen wollen :smiley:

Eigentlich würde ich es für 95+ einschätzen, alledings gibts bestimmt was zu meckern. Und das wäre der Battlemodus :slight_smile:

Also habe och auch 90 - 94 getippt. Ich hoffe jedoch auf das beste was es bekommen kann!

Edit: Kommen die Bewertungen schon vor dem Release?

Eine Wertung von 85-89 wäre mMn am realistischsten.

Das Spiel punktet zwar mit Optik, Musikuntermalung (Orchestra), Gameplay und Online-Modi, aber ausschlaggebende Features o. ä. hat das Spiel wohl nicht. Die Anti-Gravitation ist zwar ganz cool, aber haut mich nicht wirklich um, sieht nur cool aus und hilft beim Zusammenstößen im Rennen.

Der Battle Modus hat keine eigenen Arenen mehr, eine Art von Individualität des Spielers haben wir nicht (na gut, die Miis, aber ich denke da eher an sowas wie ein eigenes Logo entwerfen wie im DS Teil).

Mal abwarten, wird aber so oder so ein grandioses Spiel.

Der ursprüngliche Gedanke dieser Bewertungen ist nicht der P-Vergleich, wie doll der Anspruch, der Fortschritt im Genre oder das Gamepad benutzt wird, sondern man will damit Versuchen den Spielspass zu beziffern. Wenn es eben doch eine Mordsgaudi sein sollte, dann verdient es (imo) die 90+.

Ich schätze so um die 88. Die letzten Teile waren ja auch im 80er-Bereich, und ich glaube nicht, dass Mario Kart 8 so viel anders macht, dass es in einen höheren Bereich kommt. Wünschenswert wäre es aber natürlich…

Erste Wertung ist erschienen, die deutsche Gamepro vergab 90%.

bester Funracer auf dem Markt, negativ war nur dass der Blaue Panzer wieder zu oft vorkommt.

Meiner Meinung nach ein Witz, mir fehlen mehr Aspekte, schließlich macht der blaue Panzer keine 10% aus. Wird das Spiel nach dem Genre bewertet oder nach dem allgemeinen ? 90% für den besten Funracer ist etwas :ugly:

jetzt schon ein review ? und wie Dark Souls 2 kam die Wertung auch viel zu früh.
und eine Wertung ohne richtiges Online testen ist einfach lachhaft

Das muss man ernst nehmen.

@All

Morgen wird die Umfrage geschlossen. Wer noch voten möchte sollte das bald tun. :slight_smile:

aktuell 89/100

Wurde der Online Modus mit berücksichtigt?
Immer noch ne sehr gute Wertung, an 89 ist nichts auszusetzen.

Hab ich was gewonnen? :stuck_out_tongue_winking_eye:

89 ist ehrlich gesagt weniger, als ich dachte (normalerweise nimmt der Metascore in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten langsam noch ein wenig ab). Wie bei 3D World hätte ich damit gerechnet, dass viele Magazine eine 10/10 geben. Aber nun gut, es ist so oder so ein sehr guter Metascore.

Den Sieg müssen wir erst ausramboen!

Seid mal nicht so voreilig. Noch sind mit Sicherheit nicht alle Reviews eingetrudelt

Die Wertung kann sich immer noch ändern! :stuck_out_tongue:

das ausgerechnet NintendoWorldReport mit 75/100 die niedrigste Wertung gegeben hat widerspricht meine „da kommen sicherlich noch viele 100er Wertungen diverser Nintendo Mags dazu“ Meinung
schön das man als alter Hase noch dazulernen kann :bg:

also aktuell sind ca 50% der Wertungen drin. es wird sicher noch über die 90% springen weil siehe oben .. da fehlen noch die Nintendo Mags ^^ don´t prove me wrong 2 times ^^

Was ist denn „alle“? Mach mal ne Liste aller Mags :wink: