Metal Gear Solid 2 auch auf Xbox

Wisst ihr schon das es MGS2 auch auf Xbox geben wird,
is nichts neues wollte nur mal wissne ob ihr das schon wisst.

Hier einige Screenshots von MGS2 auf Xbox, ah ja es heisst nicht mehr Metal Gear Solid 2 sondern Metal Gear Solid X, kommt auch auf PC!

http://gamesweb.com/konsolen/screenshots/detail.php?item_id=24511

Hab ich schon gehört.

Ne unverschähmtheit dass es nicht auch für den Gamecube kommt. Wieso eigentlich nicht?

Weill eigentlich Sony die rechte hat.

jo und die wissen schon warum Microsoft eine Version produziéren darf, aber Nintendo nicht. :smiley:

hoffe das es auf Gamecube kommt!

Tja, die XBox bekommt es nicht nur, sie bekommt es ja sogar mit diesem Skate-Modus?!
Also die Hoffnung, dass es aufm Cube kommt, würde ich aufgeben :wink:

Das ganze heißt MGS2 Substances und kommt für PS2, PC und Xbox raus.
Wieso kein GCN.
Konami will nicht.

auf ps2 wars schon geil!

EDIT: JUHU!!! ICH HAB DEN 10000sten BEITRAG GEMACHT!!!

Ich glaub sie wollen nicht, da dort die Zielgruppe etwas anders ist. (Sorry - das ist jetzt nicht negativ gemeint, aber beim Gamecube gibts nunmal mehr jüngere Spieler… JA! Es gibt auch ältere…)

Mein kleiner Beitrag, den ihr bestimmt wieder verteufeln werdet… will aber wirklich nix böses. bittenedsauerwerden :rolleyes:

Ich werde nicht böse, aber ich habe schon irgendwo gelesen, dass das Durchschnittsalter über 20 Jahre ist…

Original von Kame
Ich werde nicht böse, aber ich habe schon irgendwo gelesen, dass das Durchschnittsalter über 20 Jahre ist…

Jo… das sind dann die ganzen Rentner (60 Aufwärts), die das Durchschnittsalter dann wieder erhöhen… duck :smiley:

chrizel mit nem hammer aufn kopf hau ich nix rentner ich krazze 16jahre alter jugendlicher

War doch nur ein Joke. :stuck_out_tongue:

guckmal chrizel so versteht sichs doch viel besser

Ich versuch mich bezüglich XBox jetzt auch etwas zurückzuhalten. :smiley:

jo chrizel so gefällst mir besser