hier noch ein paar videos und trailer !!!
auf http://gamefront.de gibt es auch noch andere Screenshots und Videos !
einfach nur geil das Game ! Nr. 1 auf meiner Most wanted Liste ! 8)
hier noch ein paar videos und trailer !!!
auf http://gamefront.de gibt es auch noch andere Screenshots und Videos !
einfach nur geil das Game ! Nr. 1 auf meiner Most wanted Liste ! 8)
Editfunktion :ka:
ich freu mich auch schon wahnsinnig auf das Spiel, ich denke mal Splinter Cell Pandora Tomorrow und MGS TTS werden die Zeit gut überbrücken bis es kommt ![]()
PT hat ja auch noch n coolen Multiplayer ![]()
und Ninja Gaiden kommt ja auch noch demnächst ^^
geiles Jahr :bg:
Benutzte bitte die Editfunktion ! Du als erfahrener Forumposter müsstest das doch eigentlich schon wissen. Ich habe keine Lust dich zu ermahnen oder zu verwarnen.
Rob
yo sorry @ rob, ich wollte eigentlich nur nen anderen post machen weil es kein trailer oder screenshot war sondern ein angebot bei amazon ! aber nächstes mal achte ich darauf ! ![]()
hier mal n neuer Trailer zu MGS3 ^^ einfach geil!!
Wow das siet ja richtig genial aus ( ich warte schon lange auf ein richtig neues MGS )
freu mich auch schon auf das game! find vor allem das setting im dschungel mal richtig cool ^^
auf den screens hat snake voll den voll geilen vollbart!
(irgendwie ein „voller“ Post)
Original von FallenDevil
auf den screens hat snake voll den voll geilen vollbart!
(irgendwie ein „voller“ Post)
Genau! Ich wollte es grade auch schreiben! Da kriegt man doch wieder richtig Lust sich diesen Bart wachsen zu lassen, hehe!
Es wäre doch mal cool wenn man anfangs eines von mehreren sich geringfügig unterscheidenden Outfits wählen könnte, etwa bezüglich des Barts! Wäre ein schönes Feature!
ich freu mich echt riesig auf den dritten Teil und hoffe das man auch erfährt was nach MGS2 noch so passiert, trotzdem denk ich das Konami / Hideo Kojima auf jeden Fall wieder einen Toptitel bringen werden!!
einer meiner MOST WANTED games 2004!!
im mom bin ich eh wieder im MGS Fieber, kanns kaum noch abwarten :bg:
Geiles Game!
Ich bin ja wohl auch bald glücklicher Besitzer einer PS2 ^^
Original von daemon
ich freu mich echt riesig auf den dritten Teil und hoffe das man auch erfährt was nach MGS2 noch so passiert, trotzdem denk ich das Konami / Hideo Kojima auf jeden Fall wieder einen Toptitel bringen werden!!
einer meiner MOST WANTED games 2004!!
im mom bin ich eh wieder im MGS Fieber, kanns kaum noch abwarten :bg:
ist auch mein #1 most wanted !! die vorfreude ist schon riesig und die erwartungen sehr hoch ! ![]()
ich hab auch ziemlich hohe Erwartungen, aber bei Konami / Hideo Kojima hab ich absolut keine Angst!! :bg:
Ist euch nicht aufgefallen dass alle screenshots die es bisher gibt von einem einzigen vielleicht 300 Meter sichtbaren Areal gemacht wurden? Das wäre so wie wenn ich nur PortMonee aus Zelda:Tww zu sehen bekomme und dann feststelle dass das Spiel geil ist.
Mir gefällt das Spiel schon alleine desshalb weil es keine dumme Ölplattform ist. ![]()
edit:
@Answer: Versteh mich nicht falsch aber du bist bekennender Ps2 fan hast dir nicht vor nen cube zu holen. Also wieso bist du nicht in ner ps2 community? Sind die Leute hier symphatischer oder wie? Oder bist du auch auf dem Missionarstrip :bg:
Hier ein 10 minütiger Trailer.
klick
Original von zoula
Hier ein 10 minütiger Trailer.
klick
guck mal 10 posts über dir, da is der selbe Trailer den du da gerade gepostet hast -_-