Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Gameplay-Demo im Video

Zur News

Mit diesen Grafikeinstellungen läuft das aber sicherlich nicht auf der Current-Gen und auch nicht auf der WiiU.
Das können die mir wirklich nicht erzählen :ironie:

Ist mitlerweile für PS3 bestätigt und McRib meinte, dass es auch für Xbox360 kommen wird.

Nach Next-Gen sieht das auch noch nicht aus, meiner Meinung nach. Auch, wenns nach wie vor seeeeehr geil aussieht.

Wenn ich mal jetzt die 360p-Auflösung nicht mit einbeziehe, sieht das verdammt gut aus.
Genau so wie Watch Dogs. Ich bin skeptisch ob die Ps360 das packt.

Ganz so wird es sicher nicht aussehen.
Aber selbst wenn nicht bleibt noch geug an geiler Grafik fuer uns uebrig

Wer will 10 Minuten in HD?

Geile Grafik. Das krasse ist ja, diese Demo soll auf einem PC mit etwa PS3-Konfiguration laufen. Da glaub ich niemals dran, sowas geht doch nicht auf Current Gen. Am Ende des Trailers sieht man übrigens Logos von PS3 und Xbox 360, für die kommt’s also sicher, und natürlich PC. Dass das Wii U-Logo fehlt, muss nicht heißen, dass es dafür nicht erscheint. Das Logo fehlt seltsamerweise bei vielen Trailern bestätigter Wii U-Spiele (bsp. Aliens Colonial Marins…) Ich bete mal…

so „natürlich“ ist das gar nicht. Bisher gabs nur MGS 1 und 2 für PC.

Und ich finde schon, dass es nach Current Gen aussieht. Da fehlt noch ein bisschen das Wow, irgendwie. Außerdem sehen nasse Felsen immernoch aus wie Plastik :smiley:

Viel zu gut für die Wii U :o

ich habe das ur Metal Gear gespielt damals auf dem MSX1 uznd Msx2

Da es auf ps3 und xbox360 läuft, sollte es doch auch auf WiiU laufen…

Wenn das 360 Grafik is dann fress ich aber nen Besen.

Ich warte schon auf die Anküdigung für die Wii U …

Dann kannst du seeeehhhhhhrr lange warten :kaffee:

Kojma meinte ja mal, dass er etwas eigenes für die WiiU machen würde um das Gamepad besser zu unterstützen. Ich bleib dabei: Wenn die PS3 das kann, kann die WiiU das auch! Ist halt nur die frage, obs kommt, oder nicht.

Vielleicht kommt’s ja, weil so viele Nintendo Seite drüber berichten. :smiley:

Das Wii U-Logo fehlt seltsamerweise bei allen Trailern zu Multiplattformern, auch wenn die schon für Wii U bestätigt sind. Es bleibt also noch etwas Hoffnung. :slight_smile: