Ein Lob an Tobias!
Ein wirklich sehr gutes und ausführlich geschriebenes Review!
Die Wertung lässt viel hoffen, hatte leider immernoch keine gelegenheit es zu spielen! ![]()
Finde den Test auch gut, nur Texturarmut als Negativ Punkt zusehen, kann ich nicht ganz verstehen, ich glaube das es mit Absicht so aussieht.
Das ist halt der Stil.
jep es ist der Stil des Designers ! Es soll alles in diesen schlichten Pastellfarben daherkommen ! ![]()
Schon bei P.N.03 haben das viele Magazine nicht verstanden! Ich wette so was wird auch bei Killer 7 passieren.
Was hat MGS (Konami) mit PN03 und Killer7 (Capcom) zu tun? PN03 war ein Schnellschuss, ein Spiel ohne Hand und Fuss. Killer7 ist Cel-Shading und wird daher über keine Texturen verfügen.
Ganz einfach bei MGS schreiben viele einfach das es Texturarmut hat und das schrieben auch viele zu PN03.
Obwohl das volle Absicht ist und zum Stil gehört. Durch stark ähnelne oder gleiche Texturen entsteht halt dieser Stil, der alles so steril wirken lässt.
Und ich glaube den Stil von Killer 7 werden auch so manche Online Magazine nicht „erkennen“. Und sagen Texturarmut oder so was ähnliches dazu.
aaah ein % weniger als Splinter Cell ![]()
übrigens beim splinter cell review ist ein screenshotfehler
Original von Prez
aaah ein % weniger als Splinter Cell
übrigens beim splinter cell review ist ein screenshotfehler
argh Splinter Cell ist auch kein remake, guck dir mal alte Wertungen zu Metal Gear Solid (PS1) an!!! oder von MGS2…
ja und? das spiel ist deswegen doch nicht schlechter geworden
hat ja auch keiner gesagt ![]()
Nartürlich ist es schlechter geworden, schließlich gibt es jetzt ernsthafte Konkurrenten, die es vorher nicht gab. Vieles was MGS damals schlecht machte (und damit auch das Remake) macht z.B. Splinter Cell besser.
Was macht Splinter Cell denn z.B. besser!? :ka:
:ar:
Aber wieso gerade 89%? MGS TTS ist doch ein klarer 90iger… vom Gameplay, der Story und den Charakteren unerreicht. Im Prinzip das Original mit zeitgerechter Grafik. Klar, man hätte die Grafik noch verbessern können aber das hätte jetzt am Spielspaß auch nichts geändert. Es macht so oder so sehr viel Spaß.
weil sich leider echt nicht viel verändert hat, ich versteh das schon ^^
bei IGN hat The Twin Snakes 8.5 kassiert, wobei das PS1 Orginal mit 9.8 glänzt ^^
Naja 89% sind doch sehr gut. Ob nun 90% oder 89% ist eigentlich fast das Gleiche. Sicherlich ist MGS „nur“ ein Remake, allerdings muss man auch bedenken das es das Spiel so noch nie gab.
Hätte ich SC getestet, hätte das Spiel von mir höchstens 85% bekommen, denn es ist einfach zu schwer und ausser den Lichteffekten ist die Grafik eher mau. Aber wenn die allgemeine Meinung über SC so wäre, hätte das Spiel nicht so einen Erfolg gehabt.