Was meinst du?Metal Gear?
Wie könnte ich Geist beschreiben…laß mich mal überlegen??? ?(
Also was in Geist passiert ist jedem bekannt oder??
Es ist im Grundsatz ein Ego-Shooter kombiniert mit einer interessanten Besonderheit: Man kann die Gegner nicht nur töten sondern auch in dessen Körper schlüpfen um Dinge erledigen zu können/müssen bzw Türen zu passieren oder Schlösser öffnen um weiter zu kommen!! (:
Das Spiel war leicht blutig,etwa auf Metal Gear 2-Niveau,die Steuerung sehr intuitiv(sprich schnell erlernbar)!!!Und das finde ich beim ersten anspielen wichtig!!
Grafisch fälllt es mir schwer Geist einzuordnen, das was ich gesehen habe sah gut aus,so in Richtung der James Bond-Teile ,sicher kein Metroid-oder Halo- Niveau aber immerhin recht ansprechend!!!
Zudem war es der Anfangslevel und ich denke das sich die Grafik im Spiel noch steigert.
Was mir noch positiv auffiel, war das die Grafikengine auch bei mehreren Gegnern nie ins stocken geriet, alles sehr flüssig lief!!!
Insgesamt ist mein erster Eindruck positiv,denn der Cube braucht vernünftige Egoshooter,oder???
Denn immer nur Krieg ala MoH wird auf Dauer doch langweilig und mit der Geistfunktion hat das Game ein frisches+interessantes Feature!!!
Einen Trailer zu Geist gibt es hier!!!
http://www.nintendo.com/games/gamepage/av.jsp?gameId=1839
ich hab mgs gemeint ^_^‚‘
@Akschnhiro
Ich weiß nicht welche Demo es damals für die PSX gab? ?(
Die Version die ich auf der GC angetestet habe, beginnt dort wo auch das PSX-Original beginnt, hinter einem Container,man erledige dann wahlweise die Wachen und schleiche zum Fahrstuhl!!! ((
So war es doch damals auf der PSX oder?
In der PSX, wars so, das ma unten auch an den wachen vorbei musste, dann den fahrstuhl rauf, und noch bis zu einem der Lüftungsschächte schleichen durfte.