Metal Gear Solid TTS VR-Mission?

Aufgrund der Zeitplanung während der Metal Gear Solid: The Twin Snakes Entwicklung haben die Entwickler Silicon Knights erst einmal auf eine Umsetzung der VR-Missionen des Original Metal Gear Solid verzichtet. Doch jetzt verbreiten sich Gerüchte um einen Einbau dieser Missionen ins Hauptspiel.

So soll sich Silicon Knights derzeit bei der Portierung der VR-Missionen aus dem PlayStation One Original befinden. Das Spiel soll dann in einer erweiterten Fassung von Metal Gear Solid: The Twin Snakes + VR-Missionen zusammen für den GameCube in den Handel kommen. Eine Bestätigung oder Dementierung seitens Silicon Knights oder Konami fehlt noch.

Das würde dann ja heißen das SK doch noch für den GC entwickeln und vielleicht hören wir auch bald was von Too Human und ED2 :b:

Original von Master Cube
Das würde dann ja heißen das SK doch noch für den GC entwickeln und vielleicht hören wir auch bald was von Too Human und ED2 :b:

Wie oft denn noch… Silicon Knights hat nie gesagt, den Cube nicht mehr zu unterstützen

Ich würde Nintendo/Konami dann aber raten, das Spiel nicht noch mal in den Handel zu bringen. Jeder der TTS haben will hat es schon, und die die es haben würden sich wegen den VR Missionen wohl kaum das ganze nochmal kaufen. Als Bundle mit dem Cube wäre es natürlich OK. Wo hast du denn das Gerücht gehört?

Original von Raffaele

[quote]Original von Master Cube

Wie oft denn noch… Silicon Knights hat nie gesagt, den Cube nicht mehr zu unterstützen[/quote]

Ja okay ich mein ja auch nur weil viele sagen SK hat BigN verlassen.
Nächstes mal bin ich vorsichtiger mit meinen Worten.

@Goldsilber
Ich habs von hier http://www.areagcx.de/news.php?id=95

Das wär ja geil! :ab:
Vielleicht könnte man das ja für 10€ auf den Markt bringen, damit man nicht alles nochmal kaufen muss. Das einzige was man dann dafür braucht wär ein Spielstand von TTS auf der Mc, damit man es spilen kann. Wär doch ne bessere Lösung!

Eternal Darkness 2 darf nur mit Nintendos Erlaubnis auf einer anderen Konsole erscheinen :ar:

Die Quelle ist das mexikanische Spong: http://www.atomix.com.mx/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=928

Ist aber wohl genauso viel Wahres dran, wie schon an Megaton war. Es ist also nur ein (vermutlich) falsches Gerücht. SK war sowieso immer abgeneigt an den VR-Missionen und wollte sich nun auf eine Neuentwicklung mit Nintendo&Konami konzentrieren. Im August, vielleicht September, wisst ihr mehr.

Original von Shiggy
Im August, vielleicht September, wisst ihr mehr.

Was meinst du mit ihr? :ka:

Er meint das er insider ist und es schon weiss :ar:

Original von Master Cube
Er meint das er insider ist und es schon weiss :ar:

:smiley:
Ne, das sollte darauf hindeuten, dass es mich nicht wirklich interessiert. Aber mit der Möglichkeit kann ich auch leben :smiley:

Laut IGN.Xbox findet zumindest im Sommer eine Konferenz statt, auf der will SK ein neues (Xbox?) Spiel vorstellen.

Original von Shiggy
Laut IGN.Xbox findet zumindest im Sommer eine Konferenz statt, auf der will SK ein neues (Xbox?) Spiel vorstellen.

Stimmt, hier die News dazu:

" Das Entwicklerteam Silicon Knights (Metal Gear Solid: The Twin Snakes) soll angeblich an einem Spiel für die Xbox arbeiten. Das meldet XboxIGN.
Möglicherweise wird der Titel erstmals im Sommer 2004 in den USA vorgestellt, da Silicon Knights zu diesem Zeitpunkt eine Veranstaltung mit einer Ankündigung in Vorbereitung hat.

Quelle: Gamefront

Hoffendlich nicht wie bei Substance! Das kam ja plötzlich für XBOX.

Und da Konami und SK das Spiel entwickelt haben und die ja angeblich ncith mehr zu Nintendo gehören (obwohl auf der Homepage noch ein Nintendo Logo ist).

Naja wenn ne PS2 Version kommt wäre es ja für das Spiel gut nur für Cube Spieler irgendwie schlecht!

Es wurde nie gesagt, dass Silicon Knights nicht mehr für Nintendo entwickeln, sie wurden nur von ihrem 2nd Party Status befreit und können folglich für jede Plattform entwickeln, die sie eben wollen.

um ehrlich zu sein würde ich mir MGS TTS für 60€ nur wegen den VR-Missionen nochmal kaufen weil die VR Missionen einfach geil sind und ne richtige herausforderung für jeden mgs spieler darstellen