Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Infos
[ul]
[li]Titel: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain[/li][li]Entwickler: Kojima Productions[/li][li]Publisher: Konami[/li][li]System: PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One, PC[/li][li]Releasetermin: Nicht bekannt[/li][/ul]
[LEFT]Nachdem Big Boss Snake kurz nach den Ereignissen von Peace Walker 1975 angegriffen wurde, fällt er in ein Koma. Seine gesamte Basis wurde dabei zerstört. Doch Snake überlebte, wacht 1984 wieder auf und sinnt auf Rache. Um dies zu erreichen, gründet er eine neue Söldnergruppe, die Diamond Dogs, gibt sich selbst den Codenamen „Punished Snake“ und verbündet sich mit seinem Rivalen Ocelot. Im Laufe der Ereignisse kommen jeden Informationen ans Tageslicht, die darauf schließen lassen, dass die Cipher-Organisation eine Waffe hat, die sogar Metal Gear übertreffen könnten.
[/LEFT]
Features
[ul]
[li]Neuer Sprecher für Snake: Kiefer Sutherland[/li][li]Neue Motion Caputure Technik, bei der Ton und Animation gleichzeitig aufgezeichnet wird.[/li][li]Neue Fox-Engine[/li][li]Open World[/li][/ul]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=K6WgLOjKxmI[/ame]
Mal ganz bewusst nicht die lange Version vom Trailer, weil die doch echt heftig ist.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Vorheriger Start-Post:
Die Katze ist aus dem Sack: Bei „Metal Gear Solid V“ und „The Phantom Pain“ handelt es sich um ein und das selbe Spiel. Erscheinen soll das Spiel vorraussichtlich noch dieses Jahr für die aktuelle Konsolengeneration und Snake wird dieses Mal nicht von David Hayter gesprochen. Außerdem soll Kiefer Sutherland eine Sprechrolle übernehmen. Im übrigen ist dies NICHT der neue Titel für „Metal Gear Solid: Ground Zeroes“. Ground Zeroes soll eine Art Prolog-Kapitel zu Metal Gear Solid V darstellen und ist ein eigenständiges Spiel.
Hier schonmal ein Trailer:
und hier nochmal der Phantom Pain Trailer:
Also ich finde grundsätzlich sieht das alles schon klasse aus. Kann mir kaum vorstellen, dass Spiele auf der PS3 und Xbox360 noch SO gut aussehen können. Die Entscheidung David Hayter abzusetzen (der diesbezüglich übrigens gar nicht erst gefragt wurde) finde ich allerdings total daneben. Werde seine kernige Stimme, die wie perfekt zu Snake zu passen schien, mit ziemlicher Sicherheit vermissen.
Meine Vermutung zu dem ganzen abdrehten Zeug wie brennende Wale oder fliegende Einhörner mit Feuerflügeln: Ein Komatraum.