Hi!
Hab gerade gesehen, dass Metal Slug für die xbox rauskommt und für die Ps2. Weis jemand ob das game für den cube rauskommt??
Das wäre echt cool.
Wann kommt eigentlich Metal Slug aufm GBA raus??
mfg
Hi!
Hab gerade gesehen, dass Metal Slug für die xbox rauskommt und für die Ps2. Weis jemand ob das game für den cube rauskommt??
Das wäre echt cool.
Wann kommt eigentlich Metal Slug aufm GBA raus??
mfg
Natürlich kommt es nicht!
Auf dem GameCube kommen keine 3rd Party Games die richtig gut sind!
Original von Falcon
War ja klar, das so etwas von dir kommt… Und mal wieder hat deine Aussage weder Hand noch Fuß. Das ist doch nur Bashen. Und wenn du es nicht als Bashing meintest, dann solltest du auch mal eine Begründung abgeben. So etwas ärgert mich ![]()
@topic. Wenn es nicht angekündigt ist, dann wird es auch nicht für den Cube kommen. AFAIK ist das GBA-Metal Slug schon erschienen, weiß aber nicht ganz genau.
Original von GoldSilber
War ja klar, das so etwas von dir kommt… Und mal wieder hat deine Aussage weder Hand noch Fuß. Das ist doch nur Bashen. Und wenn du es nicht als Bashing meintest, dann solltest du auch mal eine Begründung abgeben. So etwas ärgert mich
Mir ist halt aufgefallen, das die meisten guten Spiele von 3rd Party Herstellern nicht auf dem Cube erscheinen.
Etwa Devil May Cry, MGS, Dead or Alive, Headhunter solche Hits kommen immer exklusvi für eine Konsole (XBOX oder PS2), aber meistens nicht für den GameCube.
Es ist doch kein Bashen ich bin nur sauer darüber das es mit fast jedem guten Titel so auf dem Cube ist.
Außerdem hat er doch eine Antwort von mir bekommen, sollte ich nur so Nein schreiben???
Ja Falcon, Spiele wie Tales of Symphonia, Baten Kaitos, Viewtiful Joe, RE, MGS TTS, etc… von den Multikonsol-Titeln rede ich erst garnicht. Die Aussage von dir hat ja wieder mal Hand und Fuß.
Metal Gear Solid gab es auch exlusiv für den Cube. So wie Resident Evil 4. Oder Viewtiful Joe (OK, bald nicht mehr). Oder Tales of Symphonia? Naja, wie wäre es mit Baten Kaitos?
Und Headhunter erschien auch für den Dreamcast…
EDIT:
Dread, wir haben das gleiche Gehirn! ![]()
Original von GoldSilber
EDIT:
Dread, wir haben das gleiche Gehirn!
Wobei ich ca 99 % einnehme. :bg:
Leute, bitte bleibt beim Thema!!
kann es nicht sein, das es etwas später rauskommt so wie bei manchen games??
Und wie? Metal slug ist schon aufm GBA erschienen???
mfg
Original von Dread
Ja Falcon, Spiele wie Tales of Symphonia, Baten Kaitos, Viewtiful Joe, RE, MGS TTS, etc… von den Multikonsol-Titeln rede ich erst garnicht. Die Aussage von dir hat ja wieder mal Hand und Fuß.
Toll und doppelt so viele interessante Spiele erscheinen auf PS2 und XBOX… ![]()
Tales of Symphonia oder Baten Kaitos 2 besondere Cube Spiele, da swir damit dann ja 4 Japano RPGs haben toll, auf der PS2 gibt es das wohl das 5 fache…
Metal Slug ist ein tolles Beispiel, das mal wieder ein gutes Spiel nur den Cube Spielern vorenthalten wird!
Original von Falcon
[quote]Original von Dread
Toll und doppelt so viele interessante Spiele erscheinen auf PS2 und XBOX… ![]()
[/quote]
Dann zähl mal auf… ![]()
Original von Dread
Dann zähl mal auf…
Das hättest du wohl gerne ![]()
Original von Falcon
[quote]Original von Dread
Dann zähl mal auf…
Das hättest du wohl gerne :D[/quote]
Ja ![]()
Original von Falcon
Könntest du nicht einmal auf einen Standard Kommentar von dir verzichten, nur um immer wieder aufs gleiche THema zu kommen? So langsam muss ich wirklich kotzen wenn ich immer wieder das sehen muss! Bisschen Pessimissmus is ja gesund aber kann man einmal auch beim Thema bleiben, auch wenn du mitpostest??
Das nervt sowas von und ich glaub, das sehen mehrere so…
Original von Falcon
Das sagtest du bereits in ca. der Häfte deiner 1891 Beiträge :ar:
Es ist derzeit kein Metal slug für den GCN geplant, über Metal Slub Advance ist mir nichts bekannt.
Original von Shiggy
Es ist derzeit kein Metal slug für den GCN geplant, über Metal Slub Advance ist mir nichts bekannt.
Mir schon!
Klick 4 Metal Slug Advance
Ein Metal Slug für den GBA ist seit einiger Zeit in Entwicklung und kommt August in den USA raus :ar:
http://www.gamespot.com/gba/action/metalslugcybermission/index.html?q=metal+slug
Ich meinte damit, dass ich nichts genaues darüber weiß, aber ich weiß schon, dass eins erscheinen sollte (auf dem GBA). Nur darüber weiß ich nichts Genaues.
Was muss man Genaues über ein Metal Slug wissen? ![]()
Original von Raffaele
[quote]Original von Falcon
Könntest du nicht einmal auf einen Standard Kommentar von dir verzichten, nur um immer wieder aufs gleiche THema zu kommen? So langsam muss ich wirklich kotzen wenn ich immer wieder das sehen muss! Bisschen Pessimissmus is ja gesund aber kann man einmal auch beim Thema bleiben, auch wenn du mitpostest??
Das nervt sowas von und ich glaub, das sehen mehrere so…[/quote]
ohja ich kenne noch min. 3 personen die das genauso sehen
(und 2 davon sidn redaktuere/mods) :bg:
Original von Raffaele
Das nervt sowas von und ich glaub, das sehen mehrere so…
Man muss es ja nicht mit beachten, man kann es doch auch ignorieren! Tut mir wirklich leid das es dich stört doch es ist ja leider so bei guten 3rd Party Games kann man sich gleich denken das es für Cube nicht kommt. (ich weiß das nervft dich jetzt auch).
Ich finde es durchaus passend, diesen Kommentar zu schreiben, denn er passt da zu, dass Metal Slug nur nicht für den Cube kommt.
Nebenbei worüber soll man sonst diskutieren, wenn die Antwort Nein ist?