Noch ein Dragon Quest für 3DS? Die Japan-Verkaufszahlen werden wieder explodieren.
Wird 100 % wieder gekauf, wenn es bei uns erscheint. Dann hab ich bald alle Dragon Quest Spiele der Hauptreihe…
Für mich ein Must-Have. Joker 2 fand ich richtig geil ich hoffe dieser teil wird genauso gut werden. Weiß jemand ob wir noch terrys Wonderland 3D bekommen?
Für einen Moment dachte ich schon, es wäre für Europa angekündigt worden… aber das war wohl doch etwas zu optimistisch… ![]()
Oh ja! Finde auch schön, dass das ganze nicht einfach nur ein Port geworden ist, was ich Square Enix wirklich zugetraut hätte.
Auch schön finde ich, dass scheinbar aus DQIX übernommen wurde, dass angelegte Ausrüstung sichtbar ist.
Ich freu mich jedenfalls wie ein Schnitzel und ein Release hierzulande ist in diesem Fall wohl wesentlich wahrscheinlicher als bei DQX.
Ich finde die Meldung einfach genial, bei DQ soll der 7te ja auch einer der besten sein ![]()
Bleibt nur zu hoffen das DQ7 wie die Vorgänger bei uns übersetzt erscheint ![]()
Jetzt muss SE nur noch FF6 als 3D Remake ankündigen ^^
Wird gekauft, ich fand IV, V und VI super ![]()
Super, Teil 7 habe ich noch nicht gespielt. Es wird auf jedenfalls gekauft, falls es hier erscheint.
Hab das Original noch immer nicht angespielt, liegt schon so lange auf Halde, vielleicht warte ich noch etwas bis zum Remake.
wird sofort gekauft ![]()
dragon quest gefällt mir seit teil 9 aufm ds richtig gut und auch des remake von teil 6 war nicht schlecht ![]()
Habe noch nie ein Dragon Quest gespielt. Wird vielleicht mal Zeit.
aber zackig :bg: ![]()
Scheiß auf JP, wir haben bis heute nicht das 1. 3DS DQ Remake bekommen! Warum sollten sie Teil 7 hier rausbringen? ![]()
Weil bisher alle DQ Remakes der Haupterserie zu uns nach Europa kamen.
Bitte noch ein Remake für Teil 8 und eine Compilation der ersten drei Teile (auf einem Modul) für den 3DS releasen und ich bin vollauf begeistert.
Ich habe bisher nur DQ9 gespielt. Könnt ihr mir DQ7 empfehlen, wenn mir DQ9 gefallen hat?
Habe noch gar kein Dragon Quest gespielt.. vielleicht kaufe ich ja den Teil ^^
Glaube das können die wenigsten sagen, DQ7 gabs nicht in europa
Oh wie genial, hoffentlich kommt es auch zu uns. Habe ihn für die PS2 und er ist einfach toll! Jeder der RPGS mag wird diesen Teil lieben!