Metriod Prime 2 Screenshots

Ich weiß nicht genau, ob es diese Screenshots schon gab, ich weiß das ein paar davon alt sind, aber soweit ich weiß, sind auch einige davon neu.

zu den Screenies

die bilder sind schon ewig im netz

Die gibts ja schon länger, aber ich glaube ,dass ein paar neu sind oder ich hatte diese vorher übersehen.

ja sind ein paar neu aber nicht so viele

jo sag ich doch, 2 oder 3 bildchen sind wenigstens neu, ein paar sind alt, aber besser als nichts :bg:

ein paar HighQualiti pics wären nicht schlecht, das sieht alles noch so verpixelt aus

Also die Bilder gibt es jetzt auch als High-Res Bilder. Gibt auch einige neue Infos, sowie eine Namensänderung. Das Spiel heißt jetzt Metroid Prime 2: Echoes.

Die Screenshots

Der multiplayer modus soll anscheinend wirklich nur aus einem simplen Deathmatch modus wo man mit dem grapple beam sich umher schwinkt und als morph ball auf den gegner wartet!
Wenn das alles ist, ist das doch sehr enttäuschend!

Naja ich und meine Frende freuen sich dann doch sehr darauf. Mehrspieler in Deathmatch ist eh immer cool.

@ Link 58 woher willst du das wissen??
und wiso sehr enttäuschend? ich bin schon sehr glücklich dass es einen multi player hat.

Und wie man erkennen kann wurde die Grafik auch verbessert denn Samus und die Hintergrundtexturen(siehe screens) sind viel detaillierter

Original von Dominator
Also die Bilder gibt es jetzt auch als High-Res Bilder. Gibt auch einige neue Infos, sowie eine Namensänderung. Das Spiel heißt jetzt Metroid Prime 2: Echoes.
Die Screenshots

Habe Teil 1 nicht gespielt, werde mir Teil 2 aber evt. kaufen. Man benötigt ja den ersten nicht, oder?
Mehrspieler Modus ist mir egal, könnte auch wegfallen, aber mit einem eingebauten Multiplayer Modus hätte das Spiel natürlich schon einen Pluspunkt. Die Bilder vom Spiel finde ich gut.
Echoes… Entwerder die neue Alien-Ober-Missgeburt oder der Planet, auf dem Samus Aliens jagt…

Genau so steht es bei www.g-freaks.de:
Im Multiplayermodus können sich bis zu vier Spieler gegenseitig bekämpfen. Dabei werden sie Waffen finden, sich mit dem Grapple Beam umherschwingen und sich in den Morphball verwandeln können.

Ja Multiplayer modus ist schön aber nicht so einer bei Metroid!!
Metroid ist doch kein gewöhnlicher shooter! hier sollten sich die entwickler noch etwas neues einfallen lasse! so wie ja das erste spiel komplett neu war so sollte man es auch beim multi modus machen!

Aber was soll man denn machen außer einen Deathmatch, mir würde da auf anhieb nichts einfallen. Es wird bestimmt auch noch sowas wie capture the flag geben oder was ähnliches. Ich finde es aber wenigstens gut, dass es einen MP geben wird, ist doch schonmal was.

@LInk58

Ja schon aber es steht auch nicht dass es nur ein Modus gibt.
Und es steht ja auch dass man noch sehr wenig verraten hat.

Ich sage nur E3

Habe ja nicht geschrieben dass es der einzige ist oder??
Habe nur geschrieben dass es enttäuschend wäre wenn es der einzige modus wäre!!

Sicher wäre es entäuschend. Also bei www.gamecube-universe.de ist es ein bisschen anders umschrieben. Und ich bin fest überzeugt da komt was ganz grosses auf uns zu

Mehrspielermodus interessiert mich nicht die Bohne. Für mich ist und bleibt die Metroid-Serie ein Singleplayer Genuss. Von mir aus können sie den MP-Modus auch streichen, wenn das bedeuten würde dass sie früher mit dem zweiten Teil von MP fertig werden.

Original von baten kaitos
Und ich bin fest überzeugt da komt was ganz grosses auf uns zu

SEAN??? :smiley:
Bei Gu steht nur dass man sich bei nintendo bedckt hält vielleicht haben die bei g-freaks ne andere Quelle!
und dass Grapple beam und Morph ball zum einsatz kommen ist doch klar!!
Das wäre das gleiche wenn man bei James BOnd Nightfire den Enterhaken preisen würde!

Samus Aran’s Gegenspieler(in) Echoes??

Aber was soll man denn machen außer einen Deathmatch, mir würde da auf anhieb nichts einfallen. Es wird bestimmt auch noch sowas wie capture the flag geben oder was ähnliches. Ich finde es aber wenigstens gut, dass es einen MP geben wird, ist doch schonmal was.

Sehr geil wäre ein abgespeckter Coop Modus eben ohne Rätsel sondern nur mit „Kampf“ Levels die immer schwerer werden würden (so daß man für die letzen schon gehörig Teamplay bräuchte). Wäre dann zwar kein richtiges Metroid mehr, aber dafür gäbe es ja den Singeplayer :bg:
Ansonsten wäre ein zumindes ein LastmanSTanding oder Teamdeathmacht denkbar… (mit online untertützung sogar ein CTF :bg: )