metroid fusion

kann es sein das die spielzeit von metroid fusion extrem kurz ist?

Original von Krackmoe
kann es sein das die spielzeit von metroid fusion extrem kurz ist?

hab mir sagen lassen das die spielzeit von jedem metroid ziemlich kurz ist außer die von metroid prime :smiley: :wink:

aber bei fusion ist es echt extrem…

metroid 1-3 haben nur ne kurze spielzeit wenn man es auswendig kennt genauso ist es ja auch möglich a link to the past unter 2 stunden durchzuspielen… aber ich behaupte mal nur nicht für uns…

Metroid Fusion ist ja auch verdammt linear… das kann man rate fatz in 2 oder 3 stunden durchzoggen

hab beim ersten mal ca 6.30 Stunden gebraucht und hatte ungefähr 87% der Upgrades.
Dazu muss gesagt werden , dass ich zu jenen die gehöre schon relativ lange gebraucht haben.

Ich weiß das hört sich jetzt nicht viel an aber diese Spielzeit war wirklich ein Hochgenuß war und hat mir mehr spaß gemacht als die gesammten spielzeit von Zelda a link to the past (ca 20h)

Original von Mobkillah
hab beim ersten mal ca 6.30 Stunden gebraucht und hatte ungefähr 87% der Upgrades.
Dazu muss gesagt werden , dass ich zu jenen die gehöre schon relativ lange gebraucht haben.

Ich weiß das hört sich jetzt nicht viel an aber diese Spielzeit war wirklich ein Hochgenuß war und hat mir mehr spaß gemacht als die gesammten spielzeit von Zelda a link to the past (ca 20h)

Bei mir wars genau anders. Ich fand Metroid Fusin richtig öde. immer das gleiche. geh hier hien dann da hin und und und.
Immer nur einen weg. ich hatte bei ersten man so 3-4 stunden gebraucht. da zock ich doch lieber gepflegt ne runde zelda. :open_mouth:

Mit 2 - 3 Stunden kommt man ganz locker durch !! :))

ich habs erste mal glaub ich 6h aber nicht viele items

Whow ihr seid ganz schön schnell :slight_smile:

Ich hab erst angefangen Metorid Fusion zu zocken und hänge gerade an einer Stelle.

Aber Metroid Fusion hat ne Menge Lob bekommen von Mags oder nicht? :slight_smile:

Metroid Fusion ist, wenn mans kennt, sehr schnell durchgezockt !! 8)

ja wenn man es net kennt eben net :slight_smile:

wer kennt es denn noch sehr gutß

Original von Erdem

Ich hab erst angefangen Metorid Fusion zu zocken und hänge gerade an einer Stelle.

Aber Metroid Fusion hat ne Menge Lob bekommen von Mags oder nicht? :slight_smile:

Ich finde Fusion hat das Lob zurecht bekommen, is für mich eines der besten GBA-Spiele…

Beim ersten Durchgang hab ich immerhin 6 Stunden gebraucht, ohne 100 % (war aber mein erstes Metroid ever) :rolleyes:

Ist das die reine Spieldauer oder mit sterben, wieder laden etc.?

ich war auch ziemlich schnell durch. naja, der letzte endgegner hat etwas faxen gemacht! aber ist echt kurz!

Original von Master0zero
Ist das die reine Spieldauer oder mit sterben, wieder laden etc.?

Hab mal gelesen, dass bei Metroid Fusion nur dann die Zeit gezählt wird, in der man sich bewegt bzw. irgendeine Aktion ausführt und außerdem nicht mitgestoppt wird, wenn man einen Abschnitt nach dem Sterben nochmal macht…

Also hat man mit zB 6h (die am Speicher stehen) wesentlich länger gespielt…

Original von KoopaTrooper

[quote]Original von Erdem

Ich finde Fusion hat das Lob zurecht bekommen, is für mich eines der besten GBA-Spiele…

Beim ersten Durchgang hab ich immerhin 6 Stunden gebraucht, ohne 100 % (war aber mein erstes Metroid ever) :rolleyes:[/quote]

Dito…habe aber gleich nochmal angefangen, und hab gerade Nightmare erneut besiegt…diesmal erst 2 1/2 Stunden, aber schon jetzt mehr %…mit Sicherheit.

Dass die Zeit nach dem Sterben nicht mitgerechnet wird sollte eigentlich klar sein, da man ja nach dem Sterben nicht speichert, sondern eben den neuen Spielstand gleich lädt

Ich habe erst mal 5h gebraucht und beim zweitenmal 3h.da ist schon ein großer unterschied oder nicht!! 1-2:25

Naja weiß nicht habe das Spiel leider nicht. ;(

Ich hab beim ersten mal 5 1/2 Stunden gebraucht, beim ersten mal 100 % 6 Stunden und beim dritten mal 100 % 2 3/4 Stunden !! 8)

die spielzeit ist zwar kurz aber das game macht ne menge spaß :))