Rob
Ich war einer der ersten die über den MultiPlayer von MP gelässtert haben, danach zogen einige mit! Letztendlich hab ich ihn mal angespielt und find ihn sogar brauchbar. :bg:
Er ist (aus meiner Sicht) nicht mal schlecht, sondern sogar recht gut! Kein Kracher, aber für ab und zu (und erst recht richtige Metroid Prime Zocker) sicherlich was großartiges.
das wird mit sicherheit ein geniales spiel…über den multiplayer bin ich mal gespannt..sicher kein goldeneye-ersatz aber sieht schoin mal ganz nett aus…hoffe nur das es kein „Typischer zweiter Teil“ ist, sprich ein lahmer Abklatsch vom ersten Teil mit n paar neuen kleinen Ideen.
Spielt man im Multiplayer nur mit Samus oder kann man auch andere Charaktere (welche eigentlich?) wählen? :ka:
Original von Akira
Spielt man im Multiplayer nur mit Samus oder kann man auch andere Charaktere (welche eigentlich?) wählen? :ka:
Von den Bildern vom MP Modus hab ich nur Samus darauf gesehen!Also soviel ich gesehen habe muss man nur mit Samus kämpfen!
Ich hab auf der GC leider nur den Multiplayer modus anspielen können, welcher mich dafür positiv überrascht hat!ist echt recht spaßig aber wohl nicht der überknaller!
Aber noch ne Frage kann man das spiel zu 4 spielen ??
Es gibt zwar schon Screenschots vom 4spieler modus aber ich lese immer nur von einem 2spieler modus!
Original von Link58
Ich hab auf der GC leider nur den Multiplayer modus anspielen können, welcher mich dafür positiv überrascht hat!ist echt recht spaßig aber wohl nicht der überknaller!
Aber noch ne Frage kann man das spiel zu 4 spielen ??
Es gibt zwar schon Screenschots vom 4spieler modus aber ich lese immer nur von einem 2spieler modus!
Den Multiplayer Mode (also nur dieser Modus) kann man bis zu 4. zocken!
Da bin ich aber beruhigt den zu Zweit ist der ja nicht so spannend!