Die haben ne umfrage gemacht und haben gefragt was sie in den nächsten Metroid Prime rinn machen sollen und der Multi hat gewonnen. Danach hat Niontendo angekündigt das es wahrscheinlich ein Multiplayer geben wird und das wa schon vor wes ich nich wie lange. Also wozu ist diese Nachricht da ![]()
Ein Mulitplayer für MP?? Hey da ja jeder weiß das das Spiel im Cel-Shading rauskommt, kann ich mir das gut vorstellen. ![]()
Original von Rene
Ein Mulitplayer für MP?? Hey da ja jeder weiß das das Spiel im Cel-Shading rauskommt, kann ich mir das gut vorstellen.
Den witz verstehe ich nicht… :ka:
Original von Copec
[quote]Original von Rene
Ein Mulitplayer für MP?? Hey da ja jeder weiß das das Spiel im Cel-Shading rauskommt, kann ich mir das gut vorstellen.
Den witz verstehe ich nicht… :ka:[/quote]
du bist ja auch dumm
Original von evv
[quote]Original von Copec
[quote]Original von Rene
Den witz verstehe ich nicht… :ka:[/quote]
du bist ja auch dumm[/quote]Danke! :ssa:
fuck meine dritte verwarnung, ok ich werde mich bemühen und nochmals sorry für die beleidigung b@ck to the topic :>
boha wasn hier los ??
is ja abartig wie hier gespamt wiert…naja evv bist jetzt gespert das weist du ?

@topic
würde mich nich wundern imerhin gabs ja damals den vote was in mp2 reisol und mp hatte da gewonnen.
Das ist die beste Meldung an diesem beschissenen Freitag. Ich find’s genial das die n MultiP Mode reinbasteln. Kommt’s noch dieses Jahr ?
Original von evv
fuck meine dritte verwarnung, ok ich werde mich bemühen und nochmals sorry für die beleidigung b@ck to the topic :>
ab 3 Verwarnungen sollte man eigendlich gesperrt sein und du dürftest nicht mehr hier posten, naja vielleicht mal einen mod kontaktieren :ar:
@ Topic wenn soll man den im MP spielen die zwilligsschwester ??
Ne ich habe gehört man kämpft entweder mit Samus oder mit den Metroids, aber ich weiß nicht ob das stimmt. Ich würde ja auch mal cool finden wenn man im Solospiel die Metroids spielen könnte und am anfang die wahl hat. So nach dem Motto 2 verschiedene Kampagnen.