Metroid Prime 2 Page

News

Handelt es sich hierbei etwa schon um eine Vorweg-E3-Inof-Seite, wie das letztes Jahr auch schon war? Freue mich wahnsinnig auf die E3. MP2 sieht sehr gut aus, die Seite auch.
Die Bilder sind echt toll, so schön hoch auflösend.

öhm ich hätt da mal ne frage:
da is doch ein bild vom 4 spieler modus,allerdings steht unten dass es nur für einen spieler ist.
was stimmt nun?

die screens sind zwar schon bekannt sehen aber nun besser aus
mich interessiert wer oder was das is:

sieht aus wie samus im master chief style! :smiley:

Original von Monkey_D._Ruffy
sieht aus wie samus im master chief style! :smiley:

jo sowas änhliches bestimmt

oder vielleicht ein zweiter mensch mit einem Anzug der Chozo nur halt das alte model (das model vor dem power suit)

Echoes oder so steht in dem anderen Metroid Thread. Das Spiel soll ja auch diesen Namen als Untertitel bekommen, steht in einer Videogame Webseite.

Vielleicht ist es ja der Kerl, ich find der sieht viel cooler aus.

Original von Falcon
Echoes oder so steht in dem anderen Metroid Thread. Das Spiel soll ja auch diesen Namen als Untertitel bekommen, steht in einer Videogame Webseite.

Vielleicht ist es ja der Kerl, ich find der sieht viel cooler aus.

Meine Vermutung. Wäre schon irgendwie genial, irgend einen ähnlichen Typen als Gegener zu haben.

Stimmt wie in Star Trek Nemesis. Oder dieser Oni Link in Zelda OoT und bei MGS natürlich der böse Bruder. Solche Sachen finde ich auch immer voll cool.

naja wenn es schon sagen wir mal samus bruder is wieso sollte er gegen sie fighten?

War nicht anfangs auch ein Kooperativmodus für das game geplant?
Das wäre dann die 2.spieler ergänzung zu Samus nur das dieser eine andere form des power suits hat

Kein Bruder, vielelicht aber ein anderer Kopfgeldjäger mit einem ähnlichen Anzug.
Wäre irgend wie mal was anderes.

Das Bild erinnert mich irgendwie an Metroid Fusion als man gegen das 2. Samus kämpfen muss hoffentlich adaptieren die nicht die story
aber wegen Samus bruder, das klingt unlogisch da Samus ja von den Chozo aufgezogen wurde, vielleicht wäre ein 2. von den Chozo aufgetogener Mensch(?) möglich, aber abwarten

wann kommt es nun raus?

Angeblich im November

Original von tommy
wann kommt es nun raus?

Einen genauen Termin weiss noch keiner aber ich dek mal so anfang 2005!
Den genaue Termin erfahren wir sicher auf der E3!

Ich glaube die bringen das auch noch im Winter, schließlich ist das eine der beliebtesten Cube Serien und zu Weihnachten will man die meisten Konsolen verkaufen.

Gut mti MGS haben die das auch schon gemacht und Splinter Cell, aber ich glaube Ende 2004 wird es erscheinen.