Was soll der s***** denn!? Oh man ein geiles Spiel erscheint und wird nichtmal ordentlich angepasst?
cya,
Benni
Nintendo gräbt immer weiter …
//*
Naja, also wird der Nachfolger des beste, tollsten und supergenialsten Spiels :-(> für den Cube nur im 60 Herz Modus erscheinen.
Ich trauere Nintendo nichts nach wenn das Spiel kaum verkauft wird ![]()
Ich denke es wird so aussehen: Halo 2 wird (Spitzenspiel auf Xbox .:-/ ) wird sich etablieren. Metroid Prime wird untergehn (Spitzenspiel auf Gamecube .:-/ )
*\
… sein eigenes Grab…
… macht denen das Spaß ? :ar: :ka: :dd: ?(
Das sind doch sehr gute Nachrichten. Nur 60 Hz ist auf jeden Fall um einiges besser als nur 50 Hz.
Und der Packshot sieht Klasse aus.
Klar, für die Leute, die einen Fernseher haben, der keine 60 Hz packt dürfte es ärgerlich sein. Aber das dürfte nur eine sehr kleine Minderheit sein. Auch das Fernsehgerät sollte man zumindest etwas auf dem neuesten Stand halten, nicht nur die Konsolen.
@mutant: Bist du berauscht? :bg:
@ Benni.. das hat weniger was mit schlechter Anpassung zu tun, ich glaub das verwechselst du was
Wenn das Spiel NUR 50 Hz fähig wäre.. ja, DANN wäre es ne miese Anpassung
aber so? Nö ^^
Is nich so wild, nur ungewöhnlich! Das gabs bisher nie bzw. nur bei der Zelda Bonus Disc. Ich glaube auch dass es kaum Leute gibt die keinen 60 Hz fähigen Fernseher haben.. das sind die Leute, die auch noch mitm Antennensignal spielen… und das sind wirklich nur eine winzige Minderheit.
Original von Dread
Das sind doch sehr gute Nachrichten. Nur 60 Hz ist auf jeden Fall um einiges besser als nur 50 Hz.
Und der Packshot sieht Klasse aus.
Klar, für die Leute, die einen Fernseher haben, der keine 60 Hz packt dürfte es ärgerlich sein. Aber das dürfte nur eine sehr kleine Minderheit sein. Auch das Fernsehgerät sollte man zumindest etwas auf dem neuesten Stand halten, nicht nur die Konsolen.
@mutant: Bist du berauscht? :bg:
ja, danke der nachfrage :bg:
%% liegt daran das ich MP nicht mag oder so %% :-)/
Original von Raffaele
@ Benni.. das hat weniger was mit schlechter Anpassung zu tun, ich glaub das verwechselst du wasWenn das Spiel NUR 50 Hz fähig wäre.. ja, DANN wäre es ne miese Anpassung
aber so? Nö ^^
Is nich so wild, nur ungewöhnlich! Das gabs bisher nie bzw. nur bei der Zelda Bonus Disc. Ich glaube auch dass es kaum Leute gibt die keinen 60 Hz fähigen Fernseher haben.. das sind die Leute, die auch noch mitm Antennensignal spielen… und das sind wirklich nur eine winzige Minderheit.
Werter Kolege, ich verstehe da NICHTS falsch!!!
Einerseits hast du recht aber trotzdem sollte man bei PAL Versionen das Spiel immer auch für 50hz kompatibel machen!
cya,
Benni
Aus welchem Grund? Es bedeutet extra Arbeit, die sie in die Anpassung stecken müssten und möglicherweise bzw. sogar wahrscheinlich eine Releaseverzögerung.
Willst du wirklich auf das Game warten, damit die einen 50 Hz Modus einbauen um die restlichen 0,1 % derer die keinen kompatiblen Fernseher haben, zocken zu lassen?
Original von Dread
Aus welchem Grund? Es bedeutet extra Arbeit, die sie in die Anpassung stecken müssten und möglicherweise bzw. sogar wahrscheinlich eine Releaseverzögerung.
Willst du wirklich auf das Game warten, damit die einen 50 Hz Modus einbauen um die restlichen 0,1 % derer die keinen kompatiblen Fernseher haben, zocken zu lassen?
vielleicht ist er einer dieser 0,1% ?
Hmm würde sich dadurch der Release verschieben!? Braucht das denn so lange. Ok wenn sie unter Zeitdruck standen verstehe ich das. Aber dann wollen wir mal hoffen das im Spiel nicht noch mehr Sachen sind die bei der Eile vergessen wurde
Es gehen bereits jetzt schon Gerüchte rum das nach Weihnachten ein MP2 mit 50Hz Modus erscheinen soll :ar: .:-/
Mal ehrlich - wer spielt denn noch im 50 Hertz? Ich hab keine Lust ein Spiel langsamer zu zocken als der Rest der Welt. 60 Hertz, das reicht mir, das ist nämlich der Modus in der das Spiel exakt so läuft, wie sich auch die Hersteller das vorgestellt haben.. ohne Geschwindigkeitsverlust! IMHO selbst schuld wer freiwillig auf 50 Hertz zockt ![]()
Und wie Dread auch schon sagt.. der Anteil der noch so ne Schrottkiste als Fernseher hat, der wird wohl noch mitm Atari 2600 spielen :dd:
Zuviel Panikmacherei.. lieber hab ich das Spiel früher in den Händen als das ich wegen so einer Kleinigkeit Panik mach… wenn man was rauslässt zugunsten des Termins dann ist der 50 Hertz Modus wirklich das unnötigste überhaupt.
Würde heute die Meldung kommen „Spiel erscheint 2005“ wäre die Aufruhr eh größer XD
Edit:
Ja Mutant :dd:
Ich denke, dass die bei der Anpassung sogar stark unter Zeitdruck standen. Immerhin wurde der Release der Japanischen Version zugunsten der EU-PAL Versionen nach hinten verlegt.
Ich spiele nur im 50 Hz Modus.
50 Hz ist Standart. Bin einfach zu faul jedes mal zu sagen das ich im 60Hz Modus spielen will.
Ausserdem merkt man die Geschwindigkeitsunterschiedlichkeit eh nicht… da muss man schon irgendwelche Messgeräte haben… :ar: .:-/
@ Raffi: haargenau :dd: .:-/
Original von mutant
Ich spiele nur im 50 Hz Modus.
50 Hz ist Standart. Bin einfach zu faul jedes mal zu sagen das ich im 60Hz Modus spielen will. /
Na dann freu dich, jetz wirste gar nich mehr gefragt ob du willst oder nicht
Also ich merke den Unterschied zwischen 50 Hz und 60 Hz sehr stark. 60 Hz ist einfach für die Augen nicht so anstrengend. Beim 50 Hz Modus bemerke ich das stärkere Flimmern und die Anstrengung für die Augen.
Mal abgesehn davon das die Warscheinlichkeit zu gering ist das ich mir das Spiel überhaupt kaufe interessiert mich ein 60 Hz Modus genausoviel wie Luft in einem aufgegessenem Schuh ![]()
@ Dread: Hast du superironische Röntgenaugen oder sowas ähnliches ? Ich würd keine Konsole anfassen wenn die für meine Augen anstrengend wär!
Also bei einigen Spielen, u.A. bei F-Zero GX ist der Unterschied schon seehr deutlich. Für Rekorde wird teilweise sogar von beiden Modes unterschieden! Es ist nunmal net der selbe. Wobei das natürlich von Spiel zu Spiel unterschiedlich ist. Trotzdem, 60 Hertz = Original Modus, deswegen lieber so als 50 Hertz Only, was für mich ne wirklich schlechte Anpassung wäre…
In diesem Fall kümmerts irgendwie eh nur die, die nen älteren Fernseher haben.
Ich könnte beides, würde mich im Zweifelsfall aber doch für den 50er entscheiden! Fragt nicht warum, aber die 50 klingt einfach sympatischer ![]()
Original von mutant
@ Dread: Hast du superironische Röntgenaugen oder sowas ähnliches ? Ich würd keine Konsole anfassen wenn die für meine Augen anstrengend wär!
Keine Ahnung, schon möglich.
Aber was soll ich machen, keine Nintendo Konsolen, das würde ich nicht durchstehen. Da müssen eben die Augen etwas leiden. Aber wie gesagt, ich merke den Unterschied. Die meißten stört es aber nicht, da hast du Recht.