Metroid Prime 2 Screens!!

BEi www.gu-videogames.de gibt es ein paar shots von dem neuen Metroid !!
unter anderem ist ein 4spieler modus zu sehen

die bilder sehen auf keinen fall nach fake aus…

auf jeden fall hammergeil!!!

Garantier kein Fake, der Aufwand wäre zu groß. Sieht wieder mal sehr gut aus und auch das Menü sieht finde ich durch die ganzen Farben ne ganze Ecke besser aus.

Wenn die Geschichte jetzt noch besser erzählt wird und es neue Waffen und Ausrüstung gibt, dann wird es ein super Spiel.

sieht nett aus ^^ hoffentlich gibts auch n Coop Mode!! :bg:

SAMUS ich will ein Kind von DIIIIR!!! :bg:

Ich kann es wirklich kaum erwarten, bis es endlich weitere Bilder in angemessener Qualität geben wird. Und auf dem 4Player Modus bin ich auch schon mal gespannt. Das ganze Spiel scheint mir wie versprochen noch düsterer zu werden :slight_smile:

schade endet teil 2 also auch wieder in einer stumpfen brutalo-orgie. haette mir mehr farben gewünscht statt dieses düsteren looks. beim letzten metroid p gabs ja wenigstens schon was mit blumen was schon mal sehr vielversprechent wahr. aber das hier ist mir zu ernst und zu düster.

warum eigentlich nicht mal ein metroid prime im cell-shade look?!!!111!!

wow, man solls dann wirklich nicht übertreiben :wink:

Also ein Metroid sollte schon ein bisschen düster sein, und auf jeden Fall nicht Cel-Shading. neee !(

ich wäre auch nicht für den cell-shade look. wenn es falsch angewendet wirt sieht es kindisch aus, es sollte so bleiben wie es ist, also vom look aus.

Original von Falcon
Wenn die Geschichte jetzt noch besser erzählt wird und es neue Waffen und Ausrüstung gibt, dann wird es ein super Spiel.

eben das war das coole, die geschichte musste man selbst rausfinden, dank dem scannen! (was da teilweise rauskam war cool ^^ erinnert sich noch einer an die morph-ball tests der space-pirates?)

Original von QBrick
warum eigentlich nicht mal ein metroid prime im cell-shade look?!!!111!!

ich weiss dass das nur ironie war :bg:

WWWOOOWWW!!!
Das ist MEGA GEIL! :o
Die 4 Player Modus wird sicher FETT!!
Man, hoffentlich wird der kein Flopp, sonst können wir uns von Retro Studio, genauso wie Rare und SK verabschieden! :frowning:

Die Retro Studios ist ein 1st Party Team von daher gehören sie Nintendo.

Original von RazeLaserbolt
l ^^ erinnert sich noch einer an die morph-ball tests der space-pirates?)

Ja ich errinnere micht noch! Die versuchs Opfer erlitten Quetschungen, Knochenbrüche, use. Mann das war schon hammerhart!!

Und jetzt noch zu den Screen. Ich finde die ja voll geil, wird sicher wieder ein sau geiles Spiel werden mit Multiplayer!!

Original von Gameman
WWWOOOWWW!!!
Das ist MEGA GEIL! :o
Die 4 Player Modus wird sicher FETT!!
Man, hoffentlich wird der kein Flopp, sonst können wir uns von Retro Studio, genauso wie Rare und SK verabschieden! :frowning:

retro wird wird sowieso verkauft, wenn mp2 draußen ist. das ist so sicher wie das AMEN in der kirche und wer was anderes denkt ist ein naivier kindischer nintendofanboy!!!11 :smiley:

schließlich brauch nintendo kohle für ihren weltherrschaftserreichungsfond, mit dem sie capcom kaufen werden um dead phoenix rauszubringen. :gk:
sonst hätten die allmächtigen nintendo-manager ja auch sk behalten können aber das ging halt nicht aus guten gründen :frowning:

Aaaah, wie genial!! …auch wenn Samus auf dem letzten Screen einen leicht veränderten Suit hat oO
…aber Retro wird’s schon richten…weltraumpirat ansabber meine Fresse, da wirkt das erste GCN-Metroid schon fast wie ein Witz, wenn man sich die Lichteffekte anguckt…eiwei. Ich will dieses Spiel. SOFORT.

versus-modus wegpoke

Hm, ich versteh die Aufregung jetzt nicht so recht?
Ja, Metroid Prime ist/war geil, aber das sieht doch genau so aus wie MP, nur eben halt andere Level. So stelle ich mir das Game vor :wink:

Original von «Dude»
Ja, Metroid Prime ist/war geil, aber das sieht doch genau so aus wie MP, nur eben halt andere Level. So stelle ich mir das Game vor :wink:

+++++++

So kann es von mir aus auch bleiben! Von technischer Seite nah an Teil 1, spielerisch natürlich Neues! So hat dann jeder Teil für sich seine Daseinsberechtigung!

Original von «Dude»

Da hast du wohl recht, aber die Serie ist noch nicht ganz so ausgelutscht wie ein Mario Party…

Außerdem genau gleich, wenn man das sagt, dann liegt einen an einem Mehrspieler Modus nicht viel oder?

Ich hoffe nur darauf das man die Geschichte in MGS Mania präsentiert, ich hab keinen Bock mehr, wieder das Spiel durch zuspielen und am Ende zu merken, oh da fehlt mir ja was in der Detenbankl. Wirklich toll, dass nicht viel anders sein wird ist doch klar, schließlich ist es ein Nintendo Game. Damit muss man sich abfinden.

Sieht hammer aus.
Ich finde nur das das interface von Samus´ Suit hätte so bleiben können wie es war

Na endlich mal wieder eine gute Nachricht… Die Feinde sehen superfies aus. Jetzt muss ich mir nur mal wieder in den Hintern treten, um Teil 1 endlich fertig zu spielen. Verdammter Ridley…

Original von mess
Verdammter Ridley…

jep, der war kacke, und ich wette der kommt in teil 2 wieder zurück ^^