Metroid Prime 2

Naja, geschmäcker sind verschieden :ab: und wer mit der Steuerung nicht klar kommt, hat eh schon verlohren :bg:

Was es an der Grafik zu meckern gibt, ist mir aber ein Rätsel… Schon mal die innenlevels des xBox Grafik hammers Halo gesehen? :sa: DAS ist schlecht und langweilig designt :bg:

Wärest du ein Stammuser wüsstest du was ich von Halo halt. Und zwar genauso viel wie von Frauenfussball :smiley:

Böses OT: Die Frauen hatten bei ihrem WM Finale mehr einschaltquoten als schumi bei seiner 6. Formel 1 Weltmeisterschaft :bg:

/ooc den kann auch keiner mehr sehen den Typen.

an sich finde ich das Spiel langweilig, mit dem ganzen scannen und so, die Ballereinlagen haben mir aber gefallen was nicht zuletzt an der grandiosen Steuerung liegt, hätte doch nur jeder Konsolen Shooter solch eine Steuerung, dann hat ich auch nicht so eine Abneigung gegen dieses Genre. :ar:

Original von Tobias
irgendein dummer Tipp und man läuft hin, dort ist was und weiter gehts.

und genau das finde ich sehr gut gelungen..Man verfügt über einen gewissen Anhaltspunkt, man weiß, welchen Raum man durchzuchecken hat. Man muss bei MP eigentlich fast nie lange rumsuchen um weiterzukommen.

Original von rowdy007
an sich finde ich das Spiel langweilig, mit dem ganzen scannen und so, die Ballereinlagen haben mir aber gefallen was nicht zuletzt an der grandiosen Steuerung liegt, hätte doch nur jeder Konsolen Shooter solch eine Steuerung, dann hat ich auch nicht so eine Abneigung gegen dieses Genre. :ar:

Die Steuerung is auf richtige Shooter wenig anwendbar, da gibts net soviele Jump’n Run Sequenzen, da steht ballern mehr im Vordergrund. Und permanentes AutoAim in nem Shooter is doch was für Weichflöten.

So prall is die Steuerung wirklich net. Man kann net zielen, und gleichzeitig laufen, des geht nur mit gedrücktem R (oder wars L) Knopf. Gerade bei Gegner außerhalb des Bildschirms, oder Endgegnern SUPER nervig.

Seh MP auch mehr als Action Adventure an, is halt ein Metroid in 3d, mit allem drum und dran.