Metroid Prime2 vs. Halo2!!!
Welches Game findet ihr besser???
Hab H2 zwar nie gespielt und auch kein interesse aber MP2 is schon GENAIL, besser kann ich mir Halo2 gar net vorstellen!
Was für ein Ergebniss kommt wohl im Cube Forum?.. :ar:
Kann man die SPiele überhaupt miteinander vergleichen..?
Natürlich ist Metroid Prime 2 besser. Keine Frage. Metroid Prime 2 hat hald numal ne sau geile Grafik. Außerdem ist es ein atembraudendes Spiel, super Gameplay und super Sound. Und nicht zu vergessen der Multiplayer.
eigentlich unvergleichbar, aber im single ist es MP und im multi ganz klar H2…wenn man ein vergleich erzwingen würde ^^
edit:
@Reload: bei deiner Sig hätte man keine objektivere meinung erwarten können. :bg:
SP: Metroid Prime 2 (Geschmackssache)
MP: Halo 2 (Geschmackssache)
Und somit wäre der thread überflüssig.
Original von EMBJM
SP: Metroid Prime 2 (Geschmackssache)
MP: Halo 2 (Geschmackssache)
Und somit wäre der thread überflüssig.
richtig.
Trotzdem mal Mp2 votier ![]()
Halo 2,wegen dem Multiplayer,die beiden Games kann man eh nich vergleichen;)
MP2=Action-Adventure
Halo 2=Action
mario oder splinter cell…
naja ganz so krass ist es nicht, aber kein echter cube fan möchte hören das man halo2 mit mp2 vergleichen kann.
aber ich verweise auf das blid unter diesem satz.
welches bild :ar:
Also ich finde im MP ist HALO 2 um mengen besser obwohl MP2 auch nicht schlecht ist aaber im SP ist MP2 besser
Original von Super_Link
Er meint wohl seine Sig!
Original von Gameman
[quote]Original von Super_Link
Er meint wohl seine Sig![/quote]
scheint ja so aber was soll da zu erkennen sein
Original von Super_Link
[quote]Original von Gameman
[quote]Original von Super_Link
Er meint wohl seine Sig![/quote]
scheint ja so aber was soll da zu erkennen sein[/quote]
wenn man etwas genauer hin sieht steht da das Halo 2 Logo!
ich persönlich finde MP2 bessee. Es ist irgendwie cooler und hatte ne richtig gute Atmosphäre, bei Halo 2 bekomm ich schon das :-(> wen ich den Master Chief sehe.
Original von GameCubeMan
Metroid Prime2 vs. Halo2!!!
Welches Game findet ihr besser???
Sehr sinnvoll diese Frage in einem Nintendo-Forum zu stellen 8[
Original von !!!Reload!!!
Natürlich ist Metroid Prime 2 besser. Keine Frage. Metroid Prime 2 hat hald numal ne sau geile Grafik. Außerdem ist es ein atembraudendes Spiel, super Gameplay und super Sound. Und nicht zu vergessen der Multiplayer.
öfter mal was dummes :ar:
hat halo keine sau geile grafik? kein super gameplay? keinen super sound? und vor allem: keinen multiplayer?
ich liebe so dumme fanboys…
ich find metroid auch besser, aber hier so zu tun, als ob halo gar keinen multiplayer hätte ist ja echt mal lustig .:-/
Ich denke das Reload in seinem Beitrag NUR MP2 meinte und nicht den direkten Vergleich mit Halo 2!
Er hat ja das Spiel gar net, geschweige den ne Box! :-)/
Original von RazeLaserbolt
[quote]Original von !!!Reload!!!
öfter mal was dummes :ar:
hat halo keine sau geile grafik? kein super gameplay? keinen super sound? und vor allem: keinen multiplayer?
ich liebe so dumme fanboys…
ich find metroid auch besser, aber hier so zu tun, als ob halo gar keinen multiplayer hätte ist ja echt mal lustig .:-/[/quote]
das gleiche hab ich mir eben auch gedacht als ich sein post gelesen hatte … .:-/
@topic
am besten du stellst die frage mal in einem ps2 forum :-)/
Original von Gameman
Ich denke das Reload in seinem Beitrag NUR MP2 meinte und nicht den direkten Vergleich mit Halo 2!
Er hat ja das Spiel gar net, geschweige den ne Box! :-)/
er meinte aber das mp2 besser sei und argumentierte mit sachen die halo 2 auch besitzt (multi meiner meinung nach sogar um längen besser)
hab Halo2 bei nem Kumpel angezockt, hat mir nich gefallen.
Naja, ich mag diese Spiele wo man einfach die ganze Zeit sinnlos draufhält nicht. Und MP2 ist ja auch kein Shooter in dem Sinne.
Mich würde es echt mal interessieren in welchen Punkten beide Spiele gleich sind, man könnte doch kein Rennspiel mit nem Ego-Shooter vergleichen?
Wenn beide überhaupt nix gleiches haben, ist der Thread doch sinnlos!