Metroid Prime2 vs. Halo2

Original von Gameman
Ich denke das Reload in seinem Beitrag NUR MP2 meinte und nicht den direkten Vergleich mit Halo 2!

Er hat ja das Spiel gar net, geschweige den ne Box! :-)/

da haben wir die antwort:

Original von !!!Reload!!!
Natürlich ist Metroid Prime 2 besser. Keine Frage.

:wink:

Original von Gameman
Mich würde es echt mal interessieren in welchen Punkten beide Spiele gleich sind, man könnte doch kein Rennspiel mit nem Ego-Shooter vergleichen?

Wenn beide überhaupt nix gleiches haben, ist der Thread doch sinnlos!

imo die gemeinsamkeiten:

• Science Fiction Szenario (aber dennoch sehr unterschiedliche)
  • beides Ego Perspektive
  • in beiden Games kann man schiessen (trifft auch auf viele andere Games zu)
  • in beiden kann man hüpfen (siehe schiessen)

da hören die Gemeinsamkeiten auf, beide Spiele sind total verschieden

Oh…dann, sollten wir auf seine antwort warten!
Vielleicht n Fehler von ihm? :smiley:

Ich hab auf gar keinen Fall so getan als hätte Halo keinen Multiplayer des musst du mir mal zeigen RazeLaserbolt, kannst du nird richtig lesen oder was? Und für mich ist die Grafik hald nird sau geil, das Gameplay nicht sehr gut und der Sound auch nciht, also bitte.

Ich hab auf gar keinen Fall so getan als hätte Halo keinen Multiplayer des musst du mir mal zeigen RazeLaserbolt, kannst du nird richtig lesen oder was? Und für mich ist die Grafik hald nird sau geil, das Gameplay nicht sehr gut und der Sound auch nciht, also bitte.

jetzt hast du geschrieben, dass es deine meinung ist, eben hast du es so dargestellt, als ob es objektiv so wäre, aber wenn du den unterschied nicht kennst :ar:

Also ich kenn beide Titel, hab Halo 2 aus der Videothek ausgeliehen. Kurz gesagt: Halo’s Singlepayer fand ich recht öde… also diese Rollenwechsel sind vllt gut für die Abwechslung aber ich würd doch lieber nur allein als Masterchief spielen.. mich haben die anderen Level einfach nur genervt und war froh, wenns vorbei ist :-(>

Aber der Multiplayer! WOW! Traumhaft fett extrem… ohne zu übertreiben. Habs nicht über Xbox Live gezockt, sondern einfach nur getunnelt mit XBConnect. Trotzdem wars einfach genial mit anderen Leuten zu zocken, besser als jedes Counterstrike.. wenn ich mir vorstell mit 15 anderen auf ner Map zu spielen wo einer mitm Warthog durch die Gegend fetzt und der andere mitm Flieger… oder einer aufm Geschützturm.. genial! Einfach fett!

Allein für den Multiplayer überleg ich mir Halo 2 zu besorgen, aber das Geld is knapp ^^

Atmosphärisch ist MP2 aber nicht zu schlagen… das gilt natürlich für den Sigleplayer Modus.

Und wegen der Grafik. Also ich fand Halo 2 technisch öde… jedenfalls hat man sich mehr erwartet, vor allem bei den ganzen 2000x2000 Pixel Screenshots :dd: Typisch M$. Am Ende wars nur gehobener Durchschnitt der in Zwischensequenzen seinen Höhepunkt erreicht, auch wenn darin ettliche Grafikbugs zu sehen waren. Dazu ist Halo 2 recht unreif (technisch und storymäßig, wenn man den Gerüchten glaubt).

Original von Raffaele
Und wegen der Grafik. Also ich fand Halo 2 technisch öde… jedenfalls hat man sich mehr erwartet, vor allem bei den ganzen 2000x2000 Pixel Screenshots :dd: Typisch M$. Am Ende wars nur gehobener Durchschnitt der in Zwischensequenzen seinen Höhepunkt erreicht, auch wenn darin ettliche Grafikbugs zu sehen waren. Dazu ist Halo 2 recht unreif (technisch und storymäßig, wenn man den Gerüchten glaubt).

grafisch ist sind die auftauchenden details doch sehr seltsam… nähert man sich nem gegner, wird er in mehreren stufen detaillierter, besonders genial wirkte die letzte stufe, die knapp nen meter vorm gegner zugeschaltet wird .:-/

dagegen gibts dann echt coole aussenareale mit netter weitsicht, aber dann kommt wieder ein innenraum, danach noch einer der genauso ausschaut, und das mit ner textur, die mit etwas anstrengung auch das N64 geschafft hätte (Bungie soll mal HL² zocken: die sieht jeder cm einer wand anders aus)

Es ist ja objektiv so, deshalb ist es hald meine Meinung! Was ist daran so schwer zu verstehen??? .:-/ .:-/hallo .:-/ .:-/

Es ist ja objektiv so, deshalb ist es hald meine Meinung! Was ist daran so schwer zu verstehen??? .:-/ .:-/hallo .:-/ .:-/

zitieren wir dich doch nochmal, für den fall, dass du nicht mehr weisst, was du geschrieben hast:

Natürlich ist Metroid Prime 2 besser. Keine Frage. Metroid Prime 2 hat hald numal ne sau geile Grafik. Außerdem ist es ein atembraudendes Spiel, super Gameplay und super Sound. Und nicht zu vergessen der Multiplayer.

und nun zeige uns all das, was daran ein objektiver vergleich zwischen metroid prime 2 und halo 2 ist

Original von Gameman

[quote]Original von Super_Link

[quote]Original von Gameman

[quote]Original von Super_Link
welches bild :ar:

Er meint wohl seine Sig![/quote]

scheint ja so aber was soll da zu erkennen sein[/quote]

wenn man etwas genauer hin sieht steht da das Halo 2 Logo![/quote]

:sa:

ich habe leider kein brillensmilie gefunden.

Auch im SP kann man die games nicht richtig vergleichen, ich finde MP2 total öde, langweilig & leer (wobei ich mit dem game eh nicht viel anfangen kann).
bei h2 kommt da eine schicker abschitt nach dem anderen…halt richtig flotte action.

naja und zu der grafik bei h2…die grafik ist für konsolen verhältnisse schon gut…wenn es sich grafisch jetzt aber plötzlich mit hl2 messen soll…das kann das spiel nicht und MP2 auch nit (das kann vielleicht riddick.) aber es kommt ja auf das gameplay an.

Äpfel oder Birnen ? :ka:

Wir sollten nicht vergessen das der Thread Autor brandneu „hier“ ist…

Ach geh, stell dich …

Ich hab des von Halo nicht aufgefürht, weil es e keinen interessiert.

Ach geh, stell dich …

Ich hab des von Halo nicht aufgefürht, weil es e keinen interessiert.

jep, so leicht kann man sich rausreden wenn man im unrecht ist…

Original von Gameman
Mich würde es echt mal interessieren in welchen Punkten beide Spiele gleich sind, man könnte doch kein Rennspiel mit nem Ego-Shooter vergleichen?

Wenn beide überhaupt nix gleiches haben, ist der Thread doch sinnlos!

Nun übertreibs mal nicht, in MP2 ballert man rum, nur nicht mit der selben häufikeit wie in Halo, zudem löst man rätsel…

Die beiden games kann man definitiv vergleichen, nur sind sie eben verschieden, aber bei weitem nicht so sehr, das es unmöglich wäre, beide in vergleich zu setzen.

was mich an Halo 2 stört ist der übertrieben Patreotismus vom Master Chief

vorsicht spoiler

wo er die bombe zurück brachte (im Weltraum, ja klar) und dann noch lebend rausgekommen ist… -.-

das was die amis lieben …MasterChief vor President…lol

Original von gregor
was mich an Halo 2 stört ist der übertrieben Patreotismus vom Master Chief

vorsicht spoiler

wo er die bombe zurück brachte (im Weltraum, ja klar) und dann noch lebend rausgekommen ist… -.-

das was die amis lieben …MasterChief vor President…lol

Das erklärt natürlich die anscheinend übertrieben guten Wertungen jenseits des Antlantiks …

Clive