Ich habe mir Mgs 2 für den Pc gekauft, doch irgendwie stürzt es alldauernd ab. Meine System Voraussetzungen sind mehr als genügend und den Patch habe ich bereits gedownloadet, doch das Problem besteht weiterhin.
Vor allem in den Video Sequenzen stürzt das Spiel meistens ab.
Kann mir jemand einen Rat geben was ich tun kan 
standard fragen :
neusten grafiktreiber drauf ?
stürzen auch andere games ab ?
welche graka hast du ?
gibt es eine fehlermeldung oder freeze, oder schmeisst dich das game auffen Desktop ?
In videos wird oft die Auflösung runtergeschraubt, hast du ein refresh rate tool ? möglicherweise ist die 640 er Auflösung nich richtig eingestellt.
ansonsten mal nen älteren/neueren grafikkarten Treiber installieren, oder Direct X .
Grafikkartentreiber sind neu habe eine Asus Radeon 9600 Xt.
Andere Games stürzen auch ab aber selten.
Auf den Desktop.
Direct X ist auf dem neusten Stand und was meinst du mit : möglicherweise ist die 640 er Auflösung nich richtig eingestellt.
Sorry für die dämlichen Fragen, kenne mich nicht gut mit Pcs aus.
Achja habe übrigens full instalation gemacht, bei der halben gab es dauernd fehler beim Installieren.
Hast du sonst noch eine Idee?
ändere mal deine agp geschwindigkeit auf 4x . wenn du nen neuen grafiktreiber hast , solltest du so ein menu besitzen. (siehe Bild)
hier der neue
HIER für XP
HIER für win98
benutzt du ein „Refreh Tool“ , also das dein Monitor bei Spielen z.B. immer 100 Hz anzeigt oder so ?
Ich habs probiert aber agp auf 4x war auch nicht besser.
Ist dieser Grafiktreiber für alle Radeon Karten?
So ein Refresh tool habe ich nicht.
jo. für alle Radeon Karten.
Den neusten (die links oben) hab ich noch nicht drauf.
Habe Version 3.8 drauf und bin hochzufrieden , den 3.7 beta , den ich vorher drauf hatte, da gabs ne menge probleme mit Abstürzen und Co.
ansonsten sehr merkwürdig das ganze :o
Ich werde noch den Treiber von deinem Link runterladen.
Ich möchte mich jedenfalls für deine Ratschläge und die Mühen bedanken.
Vieleicht ist dieses game einfach nicht für meinen Pc bestimmt.