MGS4 angekündigt!

Original von Stumpf

[quote]Original von FallenDevil

[quote]Original von Wayne

Mit dem vierten Metal Gear gebe es einen neuen Anfang: Hier wurde auf der Präsentation auch der Text ‚New Beginning‘ eingeblendet.

Wayne

Naja ist zwar das fünfte Metal Gear (ohne Acid) aber scheiß was drauf^^

Hier mal die Metal Gear Reihe im Überblick

Metal Gear
Metal Gear 2 : Solid Snake
Metal Gear Solid
Metal Gear Solid 2 : Sons of Liberty
Metal Gear Solid 3 : Snake Eater[/quote]

laut deiner aufzählung wär’s das 6. ^^
aber die meinen wohl nur mgs, also ohne mg![/quote]

ach fuck xD

Ich hab bissl angst das ohne die snake geschichte und kojima die richtig komplexe story zukurz kommt… naja warten wir mal ab

Hö Snake wird sicher nicht in den Ruhestand kommen oder so. Snake gehört so zu Metal Gear wie Samus zu Metroid oder Link zu Zelda. Da gibts KEINEN unterschied. Sogut wie jedes Spiel hat einen persönlichen Helden und ich kenne keine Gamereihe wo ein Held in den Ruhestand geht oder so. (bei Resident Evil kehren die Charas doch immer wieder^^)

Aber stell dir mal vor in Metroid Prime 3 steht irgendein Kerl oder Samus tochter im Anzug…nene^^

Mal sehen wie das Spiel wird.
Ist jedenfalls schonmal eine super Stütze für die PS3.^^

@Fallen Devil

In Metal Gear Solid 3 spielst du nicht Snake. :wink:

Original von Master Cube
@Fallen Devil

In Metal Gear Solid 3 spielst du nicht Snake. :wink:

natürlich spielt man Snake, den orginalen Snake (genauer genommen Naked Snake, aber wird immer kurz Snake genannt ^^) :bg:
hätte er Solid Snake gesagt hättest du das sagen können, aber Snake spielt man auch in MGS3, kein Zweifel :wink:

Ups sorry. :bg:
Dachte das wäre einfach nur Big Boss. :frowning:

Original von Master Cube
Ups sorry. :bg:
Dachte das wäre einfach nur Big Boss. :frowning:

Wie es zu dem Namen kommt musst du schon selber im Spiel erfahren :wink:

oh mann wie ich diese story hasse!
komplizierte storys, schön und gut, aber storys wo man sich 80 prozent selber zusammendichten muss und dann immernoch logiklücken sind…BÄH
nuja für mich sehen die kerle solid snake, snake, big boss auf jeden fall alle gleich aus, hörn sich gleich an…gott wahrscheinlich..pfff ne ich fang erst gar ned an

Original von Ryujin
oh mann wie ich diese story hasse!
komplizierte storys, schön und gut, aber storys wo man sich 80 prozent selber zusammendichten muss und dann immernoch logiklücken sind…BÄH
nuja für mich sehen die kerle solid snake, snake, big boss auf jeden fall alle gleich aus, hörn sich gleich an…gott wahrscheinlich..pfff ne ich fang erst gar ned an

ey alter haste überhaupt schonmal MGS gezockt :ka:

Die Story von jedem teil ist doch wohl hammer, man will einfach nicht mehr aufhören und langweilig wirds auch nicht !

Teil 3 ist einfach hammer, die story ist genial und bring einem alle teile nahe, außerdem werden einige sachen aus MGS1 klar !
Snake (Big Boss) wird einem richtig symphatisch und man kann ihn auch verstehen…

im großen und ganzen würd ich sagen…

MGS ist einfach Perfekt^^

:bg:

ich hab teil 1 und 2 durchgezoggort und ich finds einfach scheiße wenn spiele keine in sich geschlossene story haben ich finds halt doof wenn ma aufs nächste spiel warten muss wenn man den ganzen rotz überhaupt verstehn will. für mich baut sich da überheupt nix auf wenn ich ned den vollen durchblick haben kann!
und perfekt isses mal ganz sicher ned

In MGS4 könnte ich mir vorstellen, wie BigBoss die Bossgegner aus MGS1 kennen lernt. Z.b. Sniper Wolf. Sie ist ja eine Kurdin und hat vieles durchmachen müssen (Verfolgung vom türksichen Militär, Hunger etc.). Das ganze eingewickelt in eine wunderbare Story :bg:

Original von Ryujin
ich hab teil 1 und 2 durchgezoggort und ich finds einfach scheiße wenn spiele keine in sich geschlossene story haben ich finds halt doof wenn ma aufs nächste spiel warten muss wenn man den ganzen rotz überhaupt verstehn will. für mich baut sich da überheupt nix auf wenn ich ned den vollen durchblick haben kann!
und perfekt isses mal ganz sicher ned

naja… :ar: NO Comment^^

es soll ja menschen geben die MGS nicht mögen :heul: :bg: