Naja wir sind nicht der Staat der nen Präsidenten gewählt hat der irgendwelche Länder ohne Grund angreift und tausende zivilisten tötet. Das uralt Gelaber über Hitler nervt wirklich, ich hoff das hört langsam mal auf, wir sind z.b. den Franzosen auch nimmer böse weil Napoleon da war (obwohl das schon nen bisschen länger her is ^^)
Original von GoldSilber
Hab ihm mal ne Mail geschrieben was das denn soll. Mal schauen ob er antwortet, oder überhaupt irgendeiner seiner Sekräterinnen. Wenn ja, werde ich es hier natürlich posten. Finde es auch ungeheuerlich und der Text macht meine Meinung über Moore zu Nichte.
lol als ob der dir Kind wegen so nem scheiss antwortet ^^ gibs auf goldi, du hasts voll net drauf..
mein gott junge der will nur geld.. such dir nen RL
Wenn du vorher dachtest der labert so super intelligentes zeug da merkt mans wieder, dummheit tut schon weh..warst bestimmt voll fasziniert von seinen Filmen LoL
Ich hab das bis zur Hälfte ca. gelesen. Er schreibt ja fast eh immer das selbe, dass die Deutschen alle Säue wären und man in Florida alle Deutschen abknallen sollte. X( Was bildet der sich eigentlich ein? Als ob unsere Generation was dafür könnte, was damals geschehen ist. Die Amis müssen sich aber auch über alles aufregen, haben aber keinen Plan von nix. :ar: Das passt ihm wohl nicht, dass wir jetzt einen ähnlichen Lebensstandart haben, wie die Amis (der der Amis ist, wenn man die Mittelklasse vergleicht immer noch um ein Vielfaches höher) Nach seiner Meinung sollten wir alle hungern und jedes kleine Neugeborene deutsche Kind sofort verstümmelt werden, weil sein Urgroßvater zur Nazizeit gelebt hat?
Nach diesem Text halte ich echt absolut nichts mehr von Michael Moore. Ich werde mich in Zukunft fernhalten von seinen Hetzschriften.
WEnn ich schon lese alle deutsche waren NAzis muss ich kotzen meine Urgroßmutter wurde von den Nazis umgebracht und mein Urgroßvater ist kurz darauf in die USA ausgewandert und der meint alle Deutschen in den USA soll man Exekutieren. Dann können wir ja mal über die Ureinwohner reden Entschädigung für sie wo ist das Geld von dem Land das Sie besaßen das doch so viele Rohstoffe besaß oder Vietnam die ganzen Unschuldig ermordteten Und für Tests der Wasserstoffbombe haben eine Menge Inselbewohner ihre heimat Verloren. Dafür müssen die Ammis nicht bezahlen odwer was ? Soll jeder Amerikaner in Asien mal erschossen werden für die Atombombe oder ähnliches
Das man sich so etwas von einem Amerikaner gefallen lassen muss ist schon heftig.
Alleine weil die Bush zum zweiten Mal gewählt haben, sind die nicht besser als wir 1933.
Oh man! Wie oft soll dieser Text eigentlich noch in Foren gepostet werden? Schon vor Monaten ging ein Aufschrei durch das deutsche Internet-Land, meistens aber von Leuten, die weder das noch irgendein anderes Buch von Moore gelesen haben. Stimme dem Text btw. zu…
Original von MaxPayne666
Da lässt sich für mich eine einfache und sehr klischeehafte Schlussfolgerung zu:
Michael Moore —> Ami -----> fett, hässlich,ungebildet,degeneriert und beschränkt.
Aber Schreiben kann er xD
Ich würde schon soweit gehen und Bush mit Hitler vergleichen. Einfach in ein Land einmarschieren - ohne Grund und letzten Endes gehen täglich Amis drauf, weil er an sein Öl will…
Hitler war in dem Sinne „klüger“, allerdings kann man die Sache mit dem Holocaust nicht auf Bush übertragen.
kann Henning nur zu Stimmen man kann den Irakkrieg nicht mit Dem 2.Weltkrieg vergleichen und ausserde ist Bush bisher noch nicht dadurch Aufgefallen das er Minderheiten ausrottet
Willkommen ist so eine Sache es ist nicht sehr einladend finde ich 3 Stunden in einer Schlange stehen zu müssen um darauf zu warten das deine Personalien aufgenommen werden Ein Fingerabdruck gemacht wird Poto und Augen gescannt und wenn man nicht genau in einer Schlange steht kriegt man Anschiss von irgend so einem Aufseher typen :bg: