Micky Epic-Studio Junction Point macht dicht

Zur News

Der erste Teil hatte nunmal nen gewissen Hype mitgebracht, der beim zweiten Teil fehlte (wohl nicht zuletzt weil das Spiel dann doch nicht sooooo gut war).

Da wollte der Entwickler mal was frisches Präsentieren und es geht in die Hose.
Schade sowas, aber dies ist numal der Lauf der Dinge.

Obwohl ich keines der beiden Spiele je gespielt habe, stimmt mich diese Meldung ziemlich traurig :C

Super, dann brauche ich mir Teil 1 und 2 gleich gar nicht kaufen, werde den 2ten Teil bei Darksiders auch weglassen, weil es ja nicht mal sicher ist, ob der 4te kommt

Och mann…ich mag die Serie totaaal

@ JFan, kann dir nur raten, wenn du den 1. Teil von Darksiders mochtest, den 2. Teil auf jeden Fall zu kaufen. Unabhängig ob es eine Fortsetzung geben wird oder nicht, das Spiel macht laune. Kaufs dir für die Konkurrenzkonsole oder für PC und du bekommst es günstig. (ich habs auf Wii U) und kann nicht meckern. Tolles Spiel

Was ist das für eine komische Begründung sich ein Spiel nicht zu kaufen, weil man nicht weiß, ob ein Nachfolger erscheint? Verstehe ich gerade nicht.

Ich hatte noch nie ein Spiel von denen gespielt, vielleicht hatten die Leute keine lust mehr auf einen zweiten Teil…

Die Wii U-Version kommt aber trotzdem raus, oder?

Mir hat Disney mickey Epic doch schon Spaß gemacht… habs aber nur gespielt, auf der Wii. Schade.

Habe diese Version vom Micky Maus nie gemocht. Die Augen machen mir immer Angst. Hallo? Micky und sein Kumpel haben einen gigantischen Augapfel der den gesamten Kopf ausfüllt. Dazu noch zwei Pupillen auf einem Augapfel… Gänsehaut

Habe bis jetzt nur die Demo von Disney Micky Epic: Macht der Fantasie auf dem 3DS gespielt. Die war ganz OK - nicht mehr, nicht weniger. Ich denke, dass das jetzt keinen allzu großen Verlust darstellt, obwohl es immer schade ist, wenn ein Studio geschlossen wird.

@K16: Schon mal dran gedacht dass die beiden vielleicht minimalpigmentiert sind und einfach schwarze Augen haben? :wink:

Kein Wunder, dass die Wii U Version auf sich warten lässt. Wahrscheinlich wird es nie eine geben? :dd: