Microsoft macht(e) Games fürn Game Boy?

Hi
Bin bei Ebay auf dieses Spiel hier gestossen Es heist Microsoft Pinnball Arcade jetzt bin ich irgendwie verwirrt Microsoft macht doch keine Spiele für Nintendo.
Wieso steht dann da Microsoft haben die vielleicht früher Spiele für Nintendo gemacht? :o
Was meint ihr?

ja stimmt schon, gab auch mal so ne spielesammlung mit 5 mehr oder minder guten games, ich glaub das hiess „microsoft entertainment pack“ oder so ähnlich…

tja ich vermute, dass mircosoft mal bei nintendo einsteigen wollten und wenn es gut läuft die übernehmen * :smiley: :D*
Da sie aber leider den nötigen Gehirnschmalz nicht hatten, hats halt nicht geklappt :wink:

Gruss
Clint

naja, damals hatte M$ halt noch nich vor, sich im Konsolen-Bereich selbstständig zu machen… das waren noch zeiten :ar:

M$ bringt doch auch Spiele fürn GBA. Oder? Also zumindest ihre Studios. Halo sollte doch auch mal kommen oder? Achja ich hatte auch mal ein N64 Spiel das war von M$ war Monstertruck madness war echt geil :wink:

naja, das besondere bei diesen spielen is halt, dass da auch direkt „Microsoft“ draufsteht usw. … du verstehst XD

Yo M$ Pinball oder Monster Truck sind doch nur Marken, bei denen M$ eben mit im Namen steht… wie eben Capcom vs SNK oder Sega Soccer Slam etc ^^
Die GBA Version wurde ja trotzdem ohne M$ umgesetzt..

Achja, verschoben. (was hat der Thread auch schon im Off Topic zu suchen? ^^)

Das Spiel gibts bestimmt wieder irgendwann bei NORMA :smiley:

Es gibt u.a. auch Oddworld fuer den GBA von Microsoft. Wurde allerdings von THQ umgesetzt: http://www.planetgameboy.de/review.php?gid=423

Das ganze lauft halt nicht so ganz wie ihr euch das vorstellt. Microsoft entwickelt dort wo sich am meisten Geld machen laesst. Auf dem GBA laesst sich Geld verdienen, also wird darauf entwickelt. Zumal der GB/GBA nicht direkt Konkurrenz zur XBox darstellt. Desshalb wird ja wohl auch nicht fuer die PS2 entwickelt.

Ja stimmt dein aussage. Aber Microsoft hat ja schon auf gehört für den Gamboy zu produziren. Es währe nicht schlecht wenn Microsoft für den Ds spiele machen. den wehr der PSP sicher der Loser.

Original von Ocarina of time
Ja stimmt dein aussage. Aber Microsoft hat ja schon auf gehört für den Gamboy zu produziren. Es währe nicht schlecht wenn Microsoft für den Ds spiele machen. den wehr der PSP sicher der Loser.

nichts gegen dich persönlich, aber:

schreib doch mal ein bíßchen mehr deutsch!!!

Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von Ocarina of time

schreib doch mal ein bíßchen mehr deutsch!!![/quote]

ICH tarzan! DU Ocarina of Time! :bg: rofl

wundert euch man war das jetzt so ein ding kommt ich habs doch gesagt man microsoft wird von auserirdischen kontrolliert und von eisbären verfolgt ausßerdem haben alle eine große persönlich keits störung vor allem billy er denkt er wär ein grosses mammut kondomm also kommt mir blos nich mit von a nach b paece :sa:

Original von MBF

[quote]Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von Ocarina of time

schreib doch mal ein bíßchen mehr deutsch!!![/quote]

ICH tarzan! DU Ocarina of Time! :bg: rofl[/quote]

endlich ist mal einer meiner meinung :wink: