Dit hab ick auch gerade gelesen auf gamefront! Darf ich mal laut lachen? Also sowas find ick irgendwie zu komisch.
:bg:
Also wenn das wirklich war sein sollte, dann hat Nintendo ein starken Partner im Kampf gegen Sonys PSP.
Angeblich soll ja auch ein Halo für den GBA erscheinen :bg: und Rare soll
angeblich an zwei DS Titel werkeln oder zumindest in Planung haben.
dazu kann ich nur sagen: welcome back :bg:
Also ich find das MEGA abartig und zu totlachen zugleich!
Ausgerechnet M$! :o
Ich würde das cool finden, hab es auch erst auf Gamefront gelesen!
Es gibt Gerüchte das Halo für den GBA erscheint, wenn die DS sache stimmt, dann wird das sicher auch stimmen! ![]()
Dan entwickelt M$ bestimmt auch für den PSP oder M$ hat ein Vertrag mit Nintendo für die exclusivität der Spiele?
Dann hätte aber Nintendo gegenüber dem PSP nen sehr großen Vorteil! ![]()
Wäre ja auch ein guten Profitgeschäft für Microsoft! Zum einen hätten sie
die Gewinne aus den Softwareperlen, die sie für die DS-Titel bekommen,
zum 2. könnten Sie evtl. einen ihrer Konkurrenten schwächen (Sony).
Original von Smokey
Dit hab ick auch gerade gelesen auf gamefront! Darf ich mal laut lachen? Also sowas find ick irgendwie zu komisch.:bg:
Kannst du mal bitte mit diesem abschaulichen Berliner Dialekt aufhören?
Ich hab schon immer gesagt, dass Microsoft eigentlich für den DS entwickeln könnte. Microsoft bringt keinen eigenen Handheld und supportet den DS, damit schaden sie SONY.
Klingt logisch.
möglich wärs doch alle male wenn m$ keinen eigenen handheld macht das sie dann mit Rare zusammen Nintendo unterstützen. Und strategisch klug ist es auch weil dann wenigstens im Handheld bereich Sony nicht die Nummer 1 wird und Nintendo 1. bleibt. Allerdings würde sich sony dann noch mehr auf den heimkonsolenmarkt konzentrieren und das würde evtl. für M$ und Nintendo nach hinten losgehen. Ein Teufelskreis :bg:
Ich weiß gar nicht was daran jetzt so wirklich überraschend sein soll g
Die machen doch auch GBA Games, wie z.B. Munch’s Oddysee.
..Kannst du mal bitte mit diesem abschaulichen Berliner Dialekt aufhören?..
hmm mal sehen …versprechen kann ich nichts. 8)
Original von Wayne
[quote]Original von Smokey
Dit hab ick auch gerade gelesen auf gamefront! Darf ich mal laut lachen? Also sowas find ick irgendwie zu komisch.:bg:
Kannst du mal bitte mit diesem abschaulichen Berliner Dialekt aufhören?
[/quote]
ey hast du wat gegen berliner dialekt ?
also ick seh das so :
microsoft entwickelt sich wie sega erst feinde und dan produzieren sie für nintendo spiele
![]()
alles taktik, damit wollen sie Sony schwächen!
Hört sich geil an. EIn Halo für den DS! Ich glaube der PSP wird in Grund und Boden gestampft. Nintendo hat sich echt mal in den Arsch getreten um ein geiles Teil rauszubringen
Njam wäre echt geil!!
Ein Halo oder ne XSN-sport reihe wäre doch ziemlich nützlich für Nintendo!!
vielleicht wollen die leut von M$ nur erreichen das Nintendo vom Heim-Konsolen markt aussteigt(sie steuern spiele bei damit NIntendo viel Gewinn macht und bemerken dass im Handheld sektor mehr geld rausspringt!!und aus dem Heimmarkt aussteigt) weiters schwächt man sony !!
Microsoft hat ja auch immer betont, dass nicht Nintendo sondern Sony ihr direkter Konkurrent ist. Wenn das wahr ist, was nicht zwangsläufig so sein muss, ist das bestimmt nicht zur Hilfe Nintendos sondern zur Schwächung Sonys gedacht!
ein Entwicklungsstudio von Microsoft
Das wird dann wohl RARE sein mit ihren zwei Titel! Für mich nichts neues.
Es wird nicht Rare sein ![]()
Rare hat jetzt auch eigene Games für den GBA gebracht, Microsoft ebenfalls eigene. Das wird beim DS nicht anders laufen.
hmmm is das der erste schritt um das Kinderimage wech zu griegen? Hört sich gut an wie ich finde, zwar hab ich jetzt das gefühl das sie damit Nintendo runter machen und Sony schwächen wollen aber naja was sollst :bg:. Ein Halo würde alles ändern ![]()
aufm ds werden ja vorraussichtlich viele N64 portierungen erscheinen dann wäre es doch auch möglich games wie Banjo-Kazooie aufn DS nochmal rauszubringen. Allein da ich meins fürs N64 mal verloren hatte würde mich zum Kauf anregen :bg:
Und auf Halo DS könnt ich locker verzichten. Lieber Conker fürn DS
Original von FallenDevil
aufm ds werden ja vorraussichtlich viele N64 portierungen erscheinen dann wäre es doch auch möglich games wie Banjo-Kazooie aufn DS nochmal rauszubringen. Allein da ich meins fürs N64 mal verloren hatte würde mich zum Kauf anregen :bg:
Und auf Halo DS könnt ich locker verzichten. Lieber Conker fürn DS
Du Banjo- Kazooie (Tooie ist beser
) verloren? Eins der besten Jump and runs dies aufm N64 gab? schäm dich, geh in die ecke und scjäm dich ![]()
ich hab das glaub ich mal nem freund ausgeliehen und mich dann mit dem gezofft. Seitdem ist das Spiel irgendwie „weg“.
Und um ehrlich zu sein fand ich Banjo-Kazooie viel besser als Banjo-Tooie