Microsoft mit ungewöhnlichem Marketing

Hier die Meldung von Gamefront.
26.11.04 - Microsoft hat in Singapur eine Sonderaktion gestartet, bei der PS2-Besitzer ihre funktionstüchtige Konsole zurückgeben und dafür eine Xbox inkl. zwei Spielen erhalten, sofern sie noch 99 Singapur Dollar (Euro 46 / USD 60 / Yen 6.210) zuzahlen - das entspricht einer Ersparnis von 250 Singapur Dollar (Euro 115 / USD 152 / Yen 15.683).

:smiley:
Saugeile Idee eigentlich. So können Leute die gerne eine Xbox hätten, sich aber keine zweite Konsole kaufen möchten ihre alte Konsole los werden. Nur stellt sich mir die Frage wieso Microsoft sowas nicht auch bei uns macht?

:smiley: :smiley: :smiley:
ohhh man…ich weiss nicht ob das gutes marketing ist oder das dreisteste was ich je gehört habe. bestimmt eher beides.

Original von Leschni
Saugeile Idee eigentlich. So können Leute die gerne eine Xbox hätten, sich aber keine zweite Konsole kaufen möchten ihre alte Konsole los werden. Nur stellt sich mir die Frage wieso Microsoft sowas nicht auch bei uns macht?

weil der verlust hier und in amerika sehr viel enormer wäre

lol ^^

ist sowas rechtlich eigentlich in ordnung???

Ich denke mal schon. Ansonsten hätte Sony sicher schon was unternommen.

next week @fastfoodwar:

Burger King:

„Bringt uns einen BigMäc und ihr bekommt dafür 2 Whopper“ :smiley:

Original von RazeLaserbolt
next week @fastfoodwar:

Burger King:

„Bringt uns einen BigMäc und ihr bekommt dafür 2 Whopper“ :smiley:

.:-/ Dazu brauche ich ja nichts mehr sagen :smiley:

Die Aktion find ich aber echt schon ziemlich dreist, aber Microsoft ist ja jedes Mittel recht.

Gruss
Clint