Miese Suchfunktion

Mir scheint es, dass bei den Resultaten der Suchfunktion keine Beiträge mehr angezeigt werden, die vor dem „Wechsel“ gestartet wurden (denn bei all diesen Beiträgen fehlen auch die Smilies, und alle von diesen Beiträgen, die geschlossen waren, sind nun wieder eröffnet).

Nun, da gab es im Off-Topic mal einen Beitrag, bei dem im Betreff sicherich die Wörter „Japanisch lernen“ vorkamen. Doch per Suchfunktion finde ich kein Resultat. Kennt jemand noch den Link?

Denn dort wurde eine Seite angegeben, die vorgeschriebene jap./deutsch-Übersetzungen zeigte.

Wie schon gesagt, die Suchfunktion ist nur noch für Beiträge nach der „Neueröffnung“ des Forums gut, für alle anderen älteren Beiträge kann man sie nicht mehr nutzen. Ausserdem, wie auch schon erwähnt, sind alle geschlossenen Beiträge dieser alten Beiträge nun wieder eröffnet, Smilies werden nur noch durch die Zeichen angegeben.

Und das alles wegen dieser neuen Forumsversion, schon komisch.

Nun, aber ich habe heute manuell nach dem „Japanisch lernen?“-Beitrag gesucht, habe bei der letzten Seite angefangen und einfach eine nach der anderen durchgeschaut, und bin nun endlich auch fündig geworden: „Japanisch lernen?“

Mir ging es da eigentlich um diese Seite, die ich nun endlich wieder gefunden habe.