Das sieht sehr interessant aus, allerdings habe ich das Gefühl, wenn es um einen Blockbuster geht, könnte das „Forum“ schnell unübersichtlich werden, nachdem was ich da gerade sehe.
Und die Ladezeiten des Miiverse gehen mal garnicht. Ich habe allerdings nur den PC als Referenz. Kann sein, das die anderen Konsolen sich da auch schwer tun.
Jetzt fehlt nur noch, dass man eigene Threads erstellen kann und dann aus der Freundesliste die Freunde auswaehlen, die in diesen Thread schreiben duerfen!
Weil wenn es nur Threads zu Spielen gibt, waere das ein bisschen schade :?
Toll waeren natuerlich auch Threads z.B. zur E3, zur aktuellen Nintendo Direct, vl. sogar zu Sport, Musik, etc…
Bin gespannt, was da noch so kommt ![]()
Das Miiverse steht ja noch am Anfang. Bin mir sicher, dass wir bald auch einer „Nintendo-Online.de Community“ betreten dürfen, um dort mit anderen Mitglieder zu kommunizieren oder einen „Mario Kart U Community-Abend“ starten können. ![]()
Das ist die beste Idee die Nintendo in der Wii U gesteckt hat. Hoffentlich kack dieser Miiverse nicht so oft ab, am besten ist es würde nie abkacken, aber da kann man sich nicht so sicher sein.
Ich glaube ein paar haben schon Langeweile mit der Wii U, wenn die schon Tick, Tack, Tue Spielen müssen. ![]()
sieht nice aus! ![]()
einige haben auch richtig schöne Zeichnungen gemacht ![]()
Freu mich schon jetzt total auf das Miiverse! _
sieht nice aus ![]()
Boah ich freu mich drauf^^
Dieses Video macht mich sooo traurig… Das wir noch über eine Woche warten müssen ![]()
WOW einfach nur wow..
Dieses Video hat mich gleichermaßen beeindruckt und gleichermaßen traurig gestimmt.
Geiles Feature..
1 WOCHE :C
Ich freu mich drauf ^-^
Aber was ist eig. mit Miiverse auf dem 3ds?
Wird man nur drauf zugreifen können (Wie bei den Smartphones mit einer App)?..oder wird Miiverse wie auf der Wii u in das System integriert? ![]()
Ich muss stark bleiben.. will mich nicht spoilern lassen >.<
Das ist echt schwer… ![]()