Miiverse erhält bald zahlreiche Verbesserungen

Zur News

Endlich! Da sage noch einmal jemand Nintendo seien die Bedürfnisse der Fans egal :wink:

Finde Nintendo hat hier gut reagiert, das ganze deckt sich zirka mit dem, was ich erwartet habe :slight_smile:

Perfekt, aber war klar, dass das MiiVerse eine Generalüberholung kriegt. Facebook wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Freue mich drauf, zum Teil gehen wirklich viele Post unter.

Somit wurde der Miiverser noch besser, und das man jetzt eine eigene com erstellen kann ist großartig. Wird bestimmt bald eine NO Community Gruppe geben. Es wird jetzt langsam Zeit für die Wii U. Hoffe dass der Miiverser auch bald für den 3DS kommen wird.

Na endlich gibt es gute Features für Miiverse.

Das sind tolle Neuerungen. So wird es noch leichter ein NO-MK Turnier zu veranstalten. :slight_smile:

Die Neuerungen gefallen mir gut, das macht einiges einfacher und übersichtlicher. Wenn die Umsetzung passt.. gute Arbeit!
Bin vorallem auf die ganzen eigenen Communitys gespannt.
Jetzt fehlt mir nur noch die Funktion Screenshots auch auf der SD Karte zu speichern.

Mal sehen ob man in Zukunft seine Posts/Zeichnungen mit Tags versehen kann.

Finde es gut, wie Nintendo nach und nach das Miiverse perfekt macht. ^^
Freue mich schon drauf.

Die neuen Features finde ich gut^^

Tja, ein Smartphone habe ich leider nicht… Aber ich habe auch nie das Bedürfnis verspürt, immer und überall auf irgendwas zugreifen zu müssen - bis jetzt zumindest. Bin mal gespannt, wie sich all diese Verbesserungen dann in der Praxis äußern.

Mein Smartphone ist nicht so groß, deswegen wäre das ein bisschen beschwerlicher. Für Pc würde ich es aber nicht schlecht finden.

schön und gut aber wann kommt es auf den 3DS >.<

Vor allem die Übersichtlichkeit ist noch nicht gegeben. Bei der Masse an Beiträgen im Miiverse geht vielleicht einfach unbeachtet unter. Eigene Communitys gründen ist schonmal genau das was ich mir erwartet habe.